Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

sauerkrautpizza

W:O:A Metalmaster
5 Aug. 2003
31.437
11
93
55
Unterfranken
Website besuchen
besonders eure "Traum-reise", wo ihr euch schon lange drauf freut !!!:D
mein Tochter und Schwiegersohn waren auch da, auf ihrer Hochzeitsreise, sie waren begeistert von den Inseln, schreibt aber keine Karten von dort, die kommen nie an, wir warten heute noch auf Post von dort, und das ist schon einige jahre hehr als sie die Karte abgeschickt haben :)

da gings doch um die malediven oder? also ich war vor ca. 20 jahren auch schon mal dort, unsere karten sind angekommen. es hat zwar seine zeit gebraucht bis sie hier waren (wir waren schon längst wieder zuhause), aber sie sind angekommen

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Hr HR...das erinnert mich an das Volbaet Interview im aktuellem Rock Hard.

Da meinte der Sänger das D-A-D Volbeat bei weitem nicht das Wasser reichen können.:D
Ich stimme ihm da voll zu. ;)

Ach, meinte er das? Ich mag den poulsen ja, aber der soll das mit seinen Jungs erstmal solange schaffen wie D.A.D. nun schon existieren.