Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.763
10.574
168
44
Braunschweig
Wird jedes Jahr mehr was. Da kommste dann ja fast das ganez jahr 2012 mit aus. Dann brauch wer dir für 2013 keine neuen Urlaub mehr zu geben. ;)

So ich mache mal Feierabend. Bis morgen.

sauerkrautpizza

W:O:A Metalmaster
5 Aug. 2003
31.437
11
93
55
Unterfranken
Website besuchen
Wird jedes Jahr mehr was. Da kommste dann ja fast das ganez jahr 2012 mit aus. Dann brauch wer dir für 2013 keine neuen Urlaub mehr zu geben. ;)

So ich mache mal Feierabend. Bis morgen.

ich hab jetzt erst mal zusammengerechnet 5 wochen + die tage für die festivals und noch ein paar andere tage eingetragen.
dieses jahr gibt es noch ein gespräch mit meinem boss. da wird sich zeigen ob ich die restlichen 4 - 5 wochen auch noch irgendwo reinklatsche nächstes jahr oder ob ich nen geldsegen bekomme :D

sauerkrautpizza

W:O:A Metalmaster
5 Aug. 2003
31.437
11
93
55
Unterfranken
Website besuchen
ja kann nicht klagen..halt viel arbeit aber sonst ok!und selbst?

bei mir läufts im moment ziemlich rund. hab endlich meinen urlaub genehmigt bekommen. ich mach die ersten beiden wochen im januar frei, hab meine festivals eingetragen und der jahresurlaub ist auch so gut wie durch. aber aufer arbeit ist im moment zu ruhig, vorweihnachtszeit macht sich extrem bemerkbar.