Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.781
10.610
168
44
Braunschweig
Guten Morgen

Also so langsam könnte es ja ruhigmal ein wenig kälter werden oder? Sonst schmeckt der Glühwein ja nicht auf dem Weihnachtsmarkt am Samstag. :eek:

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
244.861
64.426
158
Moichen ihr Kaminler...

Isi, des Wetter soll sich bald ändern, bleibt nimmer lange so....Ham se gsacht...Dann wirds kälter.

*denHundGassiführundfütter*
*frischesWasserhinstell*
*Hundedeckeausschüttel*

So...Dann wollen wa mal den Tach starten, wa?:)

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.781
10.610
168
44
Braunschweig
Sehr gut.

Ne Kollegin hat gestern erzählt das ihre Apfelbüme schinwuieder angefangen haben Blüten zu bekommen weil es zu warm ist. :eek:

Wir haben gestern unsere Wohnung mit Weihnachtsdeko bestückt und am Abend Schöne Bescherung auf DVD geschaut. ICH BRAUCHE JETZT WINTER. :D

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
244.861
64.426
158
Sehr gut.

Ne Kollegin hat gestern erzählt das ihre Apfelbüme schinwuieder angefangen haben Blüten zu bekommen weil es zu warm ist. :eek:

Wir haben gestern unsere Wohnung mit Weihnachtsdeko bestückt und am Abend Schöne Bescherung auf DVD geschaut. ICH BRAUCHE JETZT WINTER. :D
Japp, die Natur ist etwas durcheinander, hier auch...da blüht so manches nochmal auf...

Schöne Bescherung ist superklasse!!!! Den guck ich auch jedes Jahr wieder. :D

Naja, ich brauch eigentlich keinen Winter, nur zu bestimmten Tagen...;)

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.781
10.610
168
44
Braunschweig
Kälter? NOCH kälter?? Hier sind grad mal 2°...mir reicht das für Glühwein...:D
Ja das würde mit auch langen.Aber vorhn hatten wir hier schonwieder 9 Grad. Das ist doch ein wenig zu warm.

Japp, die Natur ist etwas durcheinander, hier auch...da blüht so manches nochmal auf...

Schöne Bescherung ist superklasse!!!! Den guck ich auch jedes Jahr wieder. :D

Naja, ich brauch eigentlich keinen Winter, nur zu bestimmten Tagen...;)

Also ich habe es lieber schön kalt und trocken mit nen bischen Sonnenschein.

Diese 5-8 Grad und Nebel gefallen mir garnicht.

sauerkrautpizza

W:O:A Metalmaster
5 Aug. 2003
31.437
11
93
55
Unterfranken
Website besuchen
Wo gehts denn hin?
Ich bin Montag im BS auf dem Thrashfest mit Sepultura, Exodus, Destruction und Heathen.
Alle Bands spielen nur Songs von den ersten 2-3 Alben. :cool:

ich fahr morgen direkt nach der arbeit zu phöni und wir gehen zusammen zu insomnium nach wiesbaden. am donnerstag morgen fahr ich wieder zurück, hab ja donnerstag frei.
thrashfest wäre auch geil gewesen, grade wegen den alten sachen. aber die termine sind alle zu weit weg :(

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.781
10.610
168
44
Braunschweig
ich fahr morgen direkt nach der arbeit zu phöni und wir gehen zusammen zu insomnium nach wiesbaden. am donnerstag morgen fahr ich wieder zurück, hab ja donnerstag frei.
thrashfest wäre auch geil gewesen, grade wegen den alten sachen. aber die termine sind alle zu weit weg :(

Kenne ich garnicht. Was machen die für Mukke?

Ja wird sicher ganz cool werden. Den Sänger von Sepultura finde ich eigendtlich nichtso toll und ich kenne auch keins der Alben wo er drauf singt, aber da sie nur die alten Sachen spielen und das ganze in BS stattfindet lasse ich mir das nicht entgehen.