Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

mannimamut

W:O:A Metalmaster
23 Aug. 2010
12.981
2
83
72
Horst, *Zwischen Grönland und Sibirien*
Jau im Dezember stehen immer viel Termine an.

besonders eure "Traum-reise", wo ihr euch schon lange drauf freut !!!:D
mein Tochter und Schwiegersohn waren auch da, auf ihrer Hochzeitsreise, sie waren begeistert von den Inseln, schreibt aber keine Karten von dort, die kommen nie an, wir warten heute noch auf Post von dort, und das ist schon einige jahre hehr als sie die Karte abgeschickt haben :)

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.928
17.543
168
47
moin alle man. *mit kaffe reinkomm* :o

wir haben heut früh -1° gehabt, jetz isses schon bei 0° :o

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
hahaha, aber wirklich. da läuft einem die brühe von der stirn. :D

*heißen kaffe rüber schieb* :)

Oh danke. Aber ich brauch derzeit eher Kaltgetränke. Entweder hab ich Welchseljahre oder diese Tabletten lassen einem das Wasser nur so runterlaufen...*schwitz*...dabei hab ich nur ein Shirt an...tipp@Pillen.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.928
17.543
168
47
Oh danke. Aber ich brauch derzeit eher Kaltgetränke. Entweder hab ich Welchseljahre oder diese Tabletten lassen einem das Wasser nur so runterlaufen...*schwitz*...dabei hab ich nur ein Shirt an...tipp@Pillen.
das ja verrückt. setz dich mal in eine wanne, die mit eiswürfeln voll ist. :eek::D

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.781
10.610
168
44
Braunschweig

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
moin allerseits :p
Undo tröste dich !!!mein schatz und ich haben dis jahr nach 9Jahren das erste mal wieder "richtig" Urlaub gemacht, waren nur 10 Tage, aber es war Sonne-Strand und Meer :)

darum wollte ich ja noch den Extrajob im HRC, aber das hat mich halt krank gemacht da...Und auch wenn ich könnte, man muss erstmal einen Zweitjob finden der sich mit dem Vollzeitjob in Verbindung bringen lässt :(