Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

sauerkrautpizza

W:O:A Metalmaster
5 Aug. 2003
31.437
11
93
55
Unterfranken
Website besuchen
was heißt hier auf einmal? ich war im vorstand drinne im kleinen fussiverein von dem kuhkaff hier. :o:confused: hab blos irgentwann kein bock mehr gehabt. da war keine struktur drin ( die ist heute noch nicht), jeder hat gemacht was er wollte. war mir zu doof.

das mit der struktur versuch ich auch schon die ganze zeit in unseren dartclub reinzubringen. ist aber bis jetzt nicht viel bei rumgekommen :D

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.937
17.557
168
47
das mit der struktur versuch ich auch schon die ganze zeit in unseren dartclub reinzubringen. ist aber bis jetzt nicht viel bei rumgekommen :D
kannste vagessen. wenn genügend sturköppe in der mannschaft sind und denen der neue, oder festgeregelte kram nicht passt, kannste strukturieren vergessen. :D:D

sauerkrautpizza

5 Aug. 2003
31.437
11
93
55
Unterfranken
Website besuchen
chrchr das glaub ich dir. ist sicherer vom eigenen tor weiter weg zusein. :D

normalerweise vertrete ich die meinung dass auch stürmer bei standarts hinten auszuhelfen haben. aber wenn die eigenen mitspieler schon sagen "bleib bloß vorne" dann lass ich mir das nicht zweimal sagen. vor allem weil ich ja eher ein konterstürmer als ein strafraumstürmer war

sauerkrautpizza

5 Aug. 2003
31.437
11
93
55
Unterfranken
Website besuchen
kannste vagessen. wenn genügend sturköppe in der mannschaft sind und denen der neue, oder festgeregelte kram nicht passt, kannste strukturieren vergessen. :D:D

ist in der dartmannschaft halt auch doppelt schwer, weil die meisten noch andere sportarten betreiben und fast alle klar gesagt haben dart kommt da erst an zweiter stelle. da haste immer zu kratzen dass du ne mannschaft zusammen bekommst. vor allem weil der ligaspieltag in der dartliga auf donnerstag festgelegt ist. und an dem donnerstag ist fussballtraining. also fallen schon ein paar unserer besten darter aus. das ist auch ein grund warum wir in der herbstsaison keine mannschaft gemeldet haben. mal schaun wie es im frühjahr ausschaut. große hoffnungen hab ich da aber nicht

phönix

18 Sep. 2008
79.937
17.557
168
47
normalerweise vertrete ich die meinung dass auch stürmer bei standarts hinten auszuhelfen haben. aber wenn die eigenen mitspieler schon sagen "bleib bloß vorne" dann lass ich mir das nicht zweimal sagen. vor allem weil ich ja eher ein konterstürmer als ein strafraumstürmer war
*rofl* die wußten schon, warum die dich abschotten. damit ja keine dummheiten machst. :D:D:D

siehste. quacke keen mist dooh, dann kümmt trude och nich. :o *für fetty sabbelaft hinstell* :D

phönix

18 Sep. 2008
79.937
17.557
168
47
ist in der dartmannschaft halt auch doppelt schwer, weil die meisten noch andere sportarten betreiben und fast alle klar gesagt haben dart kommt da erst an zweiter stelle. da haste immer zu kratzen dass du ne mannschaft zusammen bekommst. vor allem weil der ligaspieltag in der dartliga auf donnerstag festgelegt ist. und an dem donnerstag ist fussballtraining. also fallen schon ein paar unserer besten darter aus. das ist auch ein grund warum wir in der herbstsaison keine mannschaft gemeldet haben. mal schaun wie es im frühjahr ausschaut. große hoffnungen hab ich da aber nicht
oh, das ist echt übel. ja mal kucken was das dawird. abwarten und tee trinken. :confused: