bier_baron
W:O:A Metalmaster
- 6 Aug. 2008
- 15.147
- 0
- 81
wie ein stein. bin erst um halb elf mit arsch hochgekommen.moin phöni!!! gut geschlafen du und trude?![]()
huhu bierchen, alles gut.*kaffeemobs*
genau das richtige![]()
wie ein stein. bin erst um halb elf mit arsch hochgekommen.
gleich mal bude flott machen, damit du kein schock kriegst am mittwoch, wa.
huhu bierchen, alles gut.![]()
chrchr, warst heftig am feiern?jauuu, topfit, trotz anstregendem wochenende
und selber?
wie ein stein. bin erst um halb elf mit arsch hochgekommen.
gleich mal bude flott machen, damit du kein schock kriegst am mittwoch, wa.![]()
chrchr, warst heftig am feiern?
was machen den die liepen ferkelchens und kühe?![]()
trude wird festgebunden, damit sie keine dummheiten macht.musste am dienstag flott machen, bis mittwoch hat trude alles wieder durcheinander gebrachtich kuck nicht so genau hin
![]()
![]()
oh, hört sich gut an. ich freu mich auch schon aufs konzibierchen. hab lange nichts mehr getrunken. wird mal wieder zeit.seit langem mal wieder, japs
freitag ball (ja, so mit anzug und so), und gestern tanzturnier
urländliches wochenende also![]()
trude wird festgebunden, damit sie keine dummheiten macht.naja, n bischen wenigstens.
oh, hört sich gut an. ich freu mich auch schon aufs konzibierchen. hab lange nichts mehr getrunken. wird mal wieder zeit.![]()
du kommst im keller mit wasser und brot.ich bin pflegeleicht. ich brauch nur ein sauberes badzimmer wenn ich ankomme, ein schönes abendessen, nen entspannten transfer zum konzi und zurück, einen kleinen mitternachtshappen und ein bierchen wenn wir vom konzi zurück sind und ein frühstück wäre auch nicht schlecht bevor ich wieder abreise. also nicht der rede wert
achja, das bett sollte frisch überzogen sein![]()
trude wird festgebunden, damit sie keine dummheiten macht.naja, n bischen wenigstens.
oh, hört sich gut an. ich freu mich auch schon aufs konzibierchen. hab lange nichts mehr getrunken. wird mal wieder zeit.![]()
du kommst im keller mit wasser und brot.![]()
ich sag immer, wer arbeiten kann, kann auch feiern. also alles ok.war bei mir auch länger nichts, man wird älter
und denn gleich son wildes wochenende, arbeiten musste ich ja auch. aber ging alles.
wo wollt ihr denn hin?
jap, genau. wenne nich spurst kümmste dahin, dooh.also da wo du mich das letzte mal auch schon hinsperren wolltest
dann verrat ich dir auch nicht was du als geschenk bekommst..........aber das hätte ich dir eh nicht verraten![]()
ich sag immer, wer arbeiten kann, kann auch feiern. also alles ok.
hier ist am mittwoch insomnium konzi angesagt. freu ich mich schon drauf. vonne arbeit direkt hin und rübe abschrauben.![]()
jap, genau. wenne nich spurst kümmste dahin, dooh.
*gegens schienbein tret und trude übern kopp hau* halt n sabbel!!![]()