Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.943
17.578
168
47
musste am dienstag flott machen, bis mittwoch hat trude alles wieder durcheinander gebracht :D ich kuck nicht so genau hin ;) :D
trude wird festgebunden, damit sie keine dummheiten macht. :D naja, n bischen wenigstens. :)

seit langem mal wieder, japs;)

freitag ball (ja, so mit anzug und so:D), und gestern tanzturnier:cool:

urländliches wochenende also:D
oh, hört sich gut an. ich freu mich auch schon aufs konzibierchen. hab lange nichts mehr getrunken. wird mal wieder zeit. :o:D

sauerkrautpizza

W:O:A Metalmaster
5 Aug. 2003
31.437
11
93
55
Unterfranken
Website besuchen
trude wird festgebunden, damit sie keine dummheiten macht. :D naja, n bischen wenigstens. :)

oh, hört sich gut an. ich freu mich auch schon aufs konzibierchen. hab lange nichts mehr getrunken. wird mal wieder zeit. :o:D

ich bin pflegeleicht. ich brauch nur ein sauberes badzimmer wenn ich ankomme, ein schönes abendessen, nen entspannten transfer zum konzi und zurück, einen kleinen mitternachtshappen und ein bierchen wenn wir vom konzi zurück sind und ein frühstück wäre auch nicht schlecht bevor ich wieder abreise. also nicht der rede wert :D:D
achja, das bett sollte frisch überzogen sein :D:D

phönix

18 Sep. 2008
79.943
17.578
168
47
ich bin pflegeleicht. ich brauch nur ein sauberes badzimmer wenn ich ankomme, ein schönes abendessen, nen entspannten transfer zum konzi und zurück, einen kleinen mitternachtshappen und ein bierchen wenn wir vom konzi zurück sind und ein frühstück wäre auch nicht schlecht bevor ich wieder abreise. also nicht der rede wert :D:D
achja, das bett sollte frisch überzogen sein :D:D
du kommst im keller mit wasser und brot. :o:mad::D

bier_baron

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2008
15.147
0
81

war bei mir auch länger nichts, man wird älter:o:D

und denn gleich son wildes wochenende, arbeiten musste ich ja auch. aber ging alles.

wo wollt ihr denn hin?

phönix

18 Sep. 2008
79.943
17.578
168
47
war bei mir auch länger nichts, man wird älter:o:D

und denn gleich son wildes wochenende, arbeiten musste ich ja auch. aber ging alles.

wo wollt ihr denn hin?
ich sag immer, wer arbeiten kann, kann auch feiern. also alles ok. :o:D

hier ist am mittwoch insomnium konzi angesagt. freu ich mich schon drauf. vonne arbeit direkt hin und rübe abschrauben. :):):)