Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.941
17.576
168
47
ist so;)

die jungs find ich klasse! die sind auch in hamburg, mir fehlt aber die zeit leider.
schade, aber die kommen eh wieder nach deutschland. die sind ja eigentlich jedes jahr hier unterwegs. kommt bestimmt auch mal n termin für dich, wo du hinkannst. :)

so, noch eine dampfen und dann hau ich wieder ab. sonst wird das nüscht. :o

bier_baron

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2008
15.147
0
81
schade, aber die kommen eh wieder nach deutschland. die sind ja eigentlich jedes jahr hier unterwegs. kommt bestimmt auch mal n termin für dich, wo du hinkannst. :)

so, noch eine dampfen und dann hau ich wieder ab. sonst wird das nüscht. :o

ok, werd ich wohl;) erst einmal bin ich froh das sich agalloch nächstes jahr in hamburg blicken lassen, was freu ich mich drauf:)

mach das man, bis denne!

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
244.942
64.481
158
Tach Kaminler....
Ich hab gestern irgendwie was verstellt beim schreibseln und nu ist das ganze Bild groß, wie stell ich denn das wieder zurück? :confused: So riesig will ich das Forum auch nich haben....:D:rolleyes:

bier_baron

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2008
15.147
0
81
Tach Kaminler....
Ich hab gestern irgendwie was verstellt beim schreibseln und nu ist das ganze Bild groß, wie stell ich denn das wieder zurück? :confused: So riesig will ich das Forum auch nich haben....:D:rolleyes:

tach hex!

kann ich bei mir mit taste fn plus ner größenverstellung ändern;)