Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

toastie

W:O:A Metalmaster
11 Juli 2008
22.972
1
81
A.T.U.? :D

Dann kannsse mir sicher sagen was ich fürn Scheibenwischer für hinten brauch, Opel Astra G CC Bj. 99. :o :D

Bei den Baumärkten find ich den passenden für hinten nie (also in ihrem Heftchen welcher Scheibenwischer bei welchem auto gebraucht wird schon), aber dafür extra zu nem Fachhandel fahren und so hab ich dann auch keine Lust, weiel ach, weil ich eben keine lust hab, und hinten is ja nich so wichtig.

Die Schwarzen aus Gummi. :o

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
244.948
64.497
158
Schnuffis, ich sach auch ma Tschööö....Eventuell bis später....*wink* :)

Fetty

29 Juni 2005
31.765
6.986
128
36
Lkr. Ravensburg
wir haben viele unverschämte kunden. die sagen dir ins gesicht dass sie erst ihre rechnungen bezahlen wenn sie das geld von IHREN kunden bekommen haben. ich muss mich oft beherrschen um nicht aus der haut zu fahren
au so mach ich das ab sofort auch, ich kauf mir zeug und sag "ich zahl aber erst wenn ich wieder mein gehalt gekriegt hab :o" :D
So,ich werd mal abhauen.Gehabt euch wohl.Bis morgen.*alledrück*:)
tüs :)

sauerkrautpizza

5 Aug. 2003
31.437
11
93
55
Unterfranken
Website besuchen
sowas klär ich doch vorher mit meinen eigenen kunden ab und zuppel nicht los und kauf was ein, wenn ich keine kohle von meinen kunden hab. den würd ich sagen " lass mal kohle rüberwchsen, dann geh ich zu autoteilehändler und kauf dein kram." :confused:

mein chef hat da eine einstellung die ich nicht teilen kann. er meint wenn er das nicht macht, macht halt die konkurenz das geschäft. er sagt "lieber das geld 3 wochen später bekommen alswie :)D) gar kein geld bekommen" :D:D

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.943
17.578
168
47
mein chef hat da eine einstellung die ich nicht teilen kann. er meint wenn er das nicht macht, macht halt die konkurenz das geschäft. er sagt "lieber das geld 3 wochen später bekommen alswie :)D) gar kein geld bekommen" :D:D
ja die einstellung kenn ich. ist bei uns ähnlich. wir müssen sogar den krempel retoure nehmen, der gar nicht von uns ist, z.b. von obi oder nem anderen baumarkt. sind teile bei, die wir gar nicht im sortiment haben. da hälst dir echt den kopp. soll einer die theoretiker verstehen. :rolleyes: