Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 244.952
- 64.504
- 158
wir dürfen bei uns keine ware rausgeben, die nicht wenigsten angezahlt ist. könnte uns den job kosten. ...Ja, gut, eigentlich hassu recht. Im blödsten fall läufts halt wirklich über ne Inkassofirma. Andererseits würd ich halt auch die Ware ned rausgeben solang kein Geld da ist. Wenn se eh verspricht nochmal zu kommen mit nem Geld kann se den kram dann ja auch später mitnehmen.
Ja, aber sowas haben wir auch oft im Verkauf, manche Kunden sind eben dreist und suchen ihren Vorteil, aber da muss man beherrscht bleiben und freundlich.
Kann doch ned hingehen und denen die Meinung geigen. Und schon gar nicht bei jemand persönlich auftauchen. In der Regel kann man die meisten Kunden mit Freundlichkeit zufriedenstellen, man nimmt ihnen den Wind aus den Segeln.
Ich bin zwar auch nicht dafür das der Kunde sich alles erlauben kann, aber man muss schon auf den Service achten und mit Diplomatie vorgehen. Das erwartet der Durchschnittskunde.
wir dürfen bei uns keine ware rausgeben, die nicht wenigsten angezahlt ist. könnte uns den job kosten. ...
wir dürfen bei uns keine ware rausgeben, die nicht wenigsten angezahlt ist. könnte uns den job kosten. ...
Das war doch Service.Sie brauchte nicht nochmal fahren.![]()
wird bei uns alles fünfach !!! aufm papierkram festgehalten.Is auch richtig so. Ich hab auch angezahlte ware noch nie mitgekriegt. Immer erst wenns ganz bezahlt war.
Ja, aber sowas haben wir auch oft im Verkauf, manche Kunden sind eben dreist und suchen ihren Vorteil, aber da muss man beherrscht bleiben und freundlich.
Kann doch ned hingehen und denen die Meinung geigen. Und schon gar nicht bei jemand persönlich auftauchen. In der Regel kann man die meisten Kunden mit Freundlichkeit zufriedenstellen, man nimmt ihnen den Wind aus den Segeln.
Ich bin zwar auch nicht dafür das der Kunde sich alles erlauben kann, aber man muss schon auf den Service achten und mit Diplomatie vorgehen. Das erwartet der Durchschnittskunde.
oh ja, schön wenn am we fdest im ort war und am montag punkt acht uhr die suffnasen reinkommen. baaah, geht gar nicht .Ich bin schon froh, wenn die Kunden nüchtern sind, wennse ihren Scheiß hier abholen.![]()
Ich bin schon froh, wenn die Kunden nüchtern sind, wennse ihren Scheiß hier abholen.![]()
eine kundin erschwindelt sich durch lügen prozente. sie verspricht geld vorbei zu bringen und tut es nicht. im telefonbuch steht nur eine handynummer die angeblich nicht vergeben ist und beim gespräch mit dem außendienstler stellt sich heraus dass die gute familie insgesammt ziemlich klamm sein soll. und wenn ich denen noch in den arsch kriechen soll hab ich echt den falschen beruf
Ja wenn du das so siehst....eine kundin erschwindelt sich durch lügen prozente. sie verspricht geld vorbei zu bringen und tut es nicht. im telefonbuch steht nur eine handynummer die angeblich nicht vergeben ist und beim gespräch mit dem außendienstler stellt sich heraus dass die gute familie insgesammt ziemlich klamm sein soll. und wenn ich denen noch in den arsch kriechen soll hab ich echt den falschen beruf
oh ja, schön wenn am we fdest im ort war und am montag punkt acht uhr die suffnasen reinkommen. baaah, geht gar nicht .![]()