Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.944
17.579
168
47
Ja, gut, eigentlich hassu recht. Im blödsten fall läufts halt wirklich über ne Inkassofirma. Andererseits würd ich halt auch die Ware ned rausgeben solang kein Geld da ist. Wenn se eh verspricht nochmal zu kommen mit nem Geld kann se den kram dann ja auch später mitnehmen.
wir dürfen bei uns keine ware rausgeben, die nicht wenigsten angezahlt ist. könnte uns den job kosten. ...

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
Ja, aber sowas haben wir auch oft im Verkauf, manche Kunden sind eben dreist und suchen ihren Vorteil, aber da muss man beherrscht bleiben und freundlich.
Kann doch ned hingehen und denen die Meinung geigen. Und schon gar nicht bei jemand persönlich auftauchen. In der Regel kann man die meisten Kunden mit Freundlichkeit zufriedenstellen, man nimmt ihnen den Wind aus den Segeln.
Ich bin zwar auch nicht dafür das der Kunde sich alles erlauben kann, aber man muss schon auf den Service achten und mit Diplomatie vorgehen. Das erwartet der Durchschnittskunde.

Das war doch Service.Sie brauchte nicht nochmal fahren.:o:D:D

sauerkrautpizza

W:O:A Metalmaster
5 Aug. 2003
31.437
11
93
55
Unterfranken
Website besuchen
Ja, aber sowas haben wir auch oft im Verkauf, manche Kunden sind eben dreist und suchen ihren Vorteil, aber da muss man beherrscht bleiben und freundlich.
Kann doch ned hingehen und denen die Meinung geigen. Und schon gar nicht bei jemand persönlich auftauchen. In der Regel kann man die meisten Kunden mit Freundlichkeit zufriedenstellen, man nimmt ihnen den Wind aus den Segeln.
Ich bin zwar auch nicht dafür das der Kunde sich alles erlauben kann, aber man muss schon auf den Service achten und mit Diplomatie vorgehen. Das erwartet der Durchschnittskunde.

eine kundin erschwindelt sich durch lügen prozente. sie verspricht geld vorbei zu bringen und tut es nicht. im telefonbuch steht nur eine handynummer die angeblich nicht vergeben ist und beim gespräch mit dem außendienstler stellt sich heraus dass die gute familie insgesammt ziemlich klamm sein soll. und wenn ich denen noch in den arsch kriechen soll hab ich echt den falschen beruf

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
Ich bin schon froh, wenn die Kunden nüchtern sind, wennse ihren Scheiß hier abholen.:confused::o

Flaschenpfand?:confused:

:D:D:D:D
eine kundin erschwindelt sich durch lügen prozente. sie verspricht geld vorbei zu bringen und tut es nicht. im telefonbuch steht nur eine handynummer die angeblich nicht vergeben ist und beim gespräch mit dem außendienstler stellt sich heraus dass die gute familie insgesammt ziemlich klamm sein soll. und wenn ich denen noch in den arsch kriechen soll hab ich echt den falschen beruf

Sie wohnen also in Helms Klamm?:confused::D

Hex

4 März 2004
244.952
64.504
158
Ja wenn du das so siehst....
In meinem Laden wäre so ein Verhalten undenkbar....
Also von seiten des Verkäufers.

toastie

W:O:A Metalmaster
11 Juli 2008
22.972
1
81
oh ja, schön wenn am we fdest im ort war und am montag punkt acht uhr die suffnasen reinkommen. baaah, geht gar nicht . :(

Rotzevoll mit Spanngurten am Anhänger bei: "Ja, da muss man gründlich sein bei der Ladungssicherung, da achtet die Polizei drauf *lall*"

Jau. Die Ladung...da haben die bei seinem Anblick sicher drauf geachtet.:o