Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.944
17.579
168
47
heut hats mir auf der arbeit auch gereicht. ich war so geladen dass ich nach der arbeit eigenmächtig zu ner kundin gefahren bin und geld eingetrieben hab. bin mal gespannt was mein chef am montag sagt :rolleyes:
oh, wollte se nicht blechen fürs zeug?

hehe bei uns wars heute umgegdreht. die kunden haben vor wochen schon bezahlt, nur die ware kümmt nicht. :D:D:D

sauerkrautpizza

W:O:A Metalmaster
5 Aug. 2003
31.437
11
93
55
Unterfranken
Website besuchen

und wie das geht. als die mich gesehen hat, hat sie ohne dass ich einen ton sagen musste die kohle rausgerückt.
sie war heut früh im laden (chef war zufällig grad da) und hat bestellte teile abgeholt. aber ihre ec karte ging nicht. chef meinte wenn sie verspricht die kohle bis feierabend zu bringen kann sie die teile mitnehmen. also is die schnalle abgedampft. und wer war bis feierabend nicht da? ich war wegen ein paar anderen sachen noch angepisst und hab mir die adresse rausgesucht und bin einfach hingefahren. zufällig stand ihre mutter im hof und hat sie gerufen als ich nach ihr gefragt hab. als die mich gesehen hat wurde sie kreidebleich, die hätte in dem moment keinen tropfen blut gegeben. dann hat sie ihre mutter um geld angepumpt und hat mir noch 5 euro trinkgeld gegeben :D:D ich hab gar nix sagen müssen

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
und wie das geht. als die mich gesehen hat, hat sie ohne dass ich einen ton sagen musste die kohle rausgerückt.
sie war heut früh im laden (chef war zufällig grad da) und hat bestellte teile abgeholt. aber ihre ec karte ging nicht. chef meinte wenn sie verspricht die kohle bis feierabend zu bringen kann sie die teile mitnehmen. also is die schnalle abgedampft. und wer war bis feierabend nicht da? ich war wegen ein paar anderen sachen noch angepisst und hab mir die adresse rausgesucht und bin einfach hingefahren. zufällig stand ihre mutter im hof und hat sie gerufen als ich nach ihr gefragt hab. als die mich gesehen hat wurde sie kreidebleich, die hätte in dem moment keinen tropfen blut gegeben. dann hat sie ihre mutter um geld angepumpt und hat mir noch 5 euro trinkgeld gegeben :D:D ich hab gar nix sagen müssen

Die Motorsäge in deiner Hand hat Worte sicher überflüssig gemacht.:D

phönix

18 Sep. 2008
79.944
17.579
168
47
ich werd hier geldeintreiber, ohne gewalt und ohne große worte kannste hier reich werden, schön. :D