Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
31.766
6.986
128
36
Lkr. Ravensburg
und wie das geht. als die mich gesehen hat, hat sie ohne dass ich einen ton sagen musste die kohle rausgerückt.
sie war heut früh im laden (chef war zufällig grad da) und hat bestellte teile abgeholt. aber ihre ec karte ging nicht. chef meinte wenn sie verspricht die kohle bis feierabend zu bringen kann sie die teile mitnehmen. also is die schnalle abgedampft. und wer war bis feierabend nicht da? ich war wegen ein paar anderen sachen noch angepisst und hab mir die adresse rausgesucht und bin einfach hingefahren. zufällig stand ihre mutter im hof und hat sie gerufen als ich nach ihr gefragt hab. als die mich gesehen hat wurde sie kreidebleich, die hätte in dem moment keinen tropfen blut gegeben. dann hat sie ihre mutter um geld angepumpt und hat mir noch 5 euro trinkgeld gegeben :D:D ich hab gar nix sagen müssen

:eek: okay, hasse gut gemacht :o :D

Fetty

29 Juni 2005
31.766
6.986
128
36
Lkr. Ravensburg
ich hab mein t-shirt ausgezogen, das hat gereicht :D

:eek: Bilder, erinnerungen, Flashback... *heulendzusammenbrech*

Damit hast du auch Fetty völlig verschreckt auf der Weinsäschen, deshalb isser sicher so bald wech....:o:D
Auf der Flucht! Das Remake!:o:D

genau, ich wär gern noch geblieben, aber das hat mir den rest gegeben, ich konnte einfach nicht mehr :o

Naja, ich weiß ja nich....Die Adresse von Kunden raussuchen und da einfach auftauchen finde ich ein bisschen dreist...Auch wenn se ned gezahlt hat, aber da würde ich erstmal anrufen und freundlich dran erinnern.

Ja, gut, eigentlich hassu recht. Im blödsten fall läufts halt wirklich über ne Inkassofirma. Andererseits würd ich halt auch die Ware ned rausgeben solang kein Geld da ist. Wenn se eh verspricht nochmal zu kommen mit nem Geld kann se den kram dann ja auch später mitnehmen.

sauerkrautpizza

5 Aug. 2003
31.437
11
93
55
Unterfranken
Website besuchen
Naja, ich weiß ja nich....Die Adresse von Kunden raussuchen und da einfach auftauchen finde ich ein bisschen dreist...Auch wenn se ned gezahlt hat, aber da würde ich erstmal anrufen und freundlich dran erinnern.

sie war ja selbst sehr dreist. sie hat sich wegen prozenten auf einen unserer außendienstler bezogen. der gute war aber auch zufällig heute in der firma und hat gesagt dass er ihr niemals erlaubt hätte sich auf ihn zu berufen. sie kann froh sein dass ich sie nicht deswegen auch noch zur rede gestellt habe. das heb ich mir nämlich fürs nächste mal auf :mad:

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.944
17.579
168
47

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
das zieht immer. ham wa heut auch auf der arbeit gesagt. :D:D

ich häng in letzter zeit wieder öfter an windir. hab mal gekuckt ... und ein unding ich hab echt keine einzige cd. ich war so felsenfest überzeugt, daß da was rumfliegt. :confused:

oh fein, da freu ich mich, danke dir vielmals. :):):)

Mach ich doch.:)

sauerkrautpizza

5 Aug. 2003
31.437
11
93
55
Unterfranken
Website besuchen
von mir bekommt die nicht mal mehr das schwarze unterm fingernagel wenn sie keine kohle dabei hat. und als ich dort stand hab ich mit keinem einzigen ton das geld erwähnt, das hat sie freiwillig rausgerückt als sie mich gesehen hat. und anrufen konnte ich sie nicht weil ich an keine telefonnummer rangekommen bin.

Hex

4 März 2004
244.952
64.504
158
sie war ja selbst sehr dreist. sie hat sich wegen prozenten auf einen unserer außendienstler bezogen. der gute war aber auch zufällig heute in der firma und hat gesagt dass er ihr niemals erlaubt hätte sich auf ihn zu berufen. sie kann froh sein dass ich sie nicht deswegen auch noch zur rede gestellt habe. das heb ich mir nämlich fürs nächste mal auf :mad:
Ja, aber sowas haben wir auch oft im Verkauf, manche Kunden sind eben dreist und suchen ihren Vorteil, aber da muss man beherrscht bleiben und freundlich.
Kann doch ned hingehen und denen die Meinung geigen. Und schon gar nicht bei jemand persönlich auftauchen. In der Regel kann man die meisten Kunden mit Freundlichkeit zufriedenstellen, man nimmt ihnen den Wind aus den Segeln.
Ich bin zwar auch nicht dafür das der Kunde sich alles erlauben kann, aber man muss schon auf den Service achten und mit Diplomatie vorgehen. Das erwartet der Durchschnittskunde.