Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

sauerkrautpizza

W:O:A Metalmaster
5 Aug. 2003
31.437
11
93
55
Unterfranken
Website besuchen
da haste recht. ich könnte ihm ganz

emozional eine story erzählen, was wäre wenn ich von donnerstag auf freitag feiern würde. ach wie dreckig es mir geht und ich auffe arbeit nach alkohol früh um 8 stinken würde. ich die leute ankacke, weil ich totmüde bin und meine ruhe haben will. :D:D:D

du kannst ja ein bischen dicker auftragen. es ist feiertag und du hast schon soooo lange nicht mehr gefeiert, und wegen feiertag kriegste besuch von freunden :o ich denke du wirst das schon entsprechende ausschmücken :D:D

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.954
17.592
168
47
du kannst ja ein bischen dicker auftragen. es ist feiertag und du hast schon soooo lange nicht mehr gefeiert, und wegen feiertag kriegste besuch von freunden :o ich denke du wirst das schon entsprechende ausschmücken :D:D
och, da bin ich ganz gut drin um dramen zu erzählen. ich hätte autorin werden sollen. :o:confused::D

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
neee, blos nich, den hab ich. dein chef heult sonst nmoch, weil das ganze lager leer ist, wegen mir. :D:D

daumen drücken, daß es nicht glatt wird oder schneit. wir haben ja im gegensatz zu letztem jahr echt glück bis jetzt.

gut einpacken, ich hab von mutti ne dicke fette winterjaecke geschenkt bekommen. das ding bewert sich echt. feine sache. :):)

:):):)
Das mach ich schon.:)

phönix

18 Sep. 2008
79.954
17.592
168
47
ich hab aber keine da. wie das letzte päckchen alle war hab ich mir keine gekauft weil ichs im hals hatte, und jetzt könnt ich eine brauchen und hab keine mehr. muss morgen früh erst zur tanke fahrn :rolleyes:
oh, hat ich auch mal, ich konnt die ganze nacht nicht pennen, weil ich auf entzug war. son mist. :rolleyes:

:confused::confused::confused: ich dachte du magst sowas ned :confused:
nee, nich grippeimpfung. tetanus-difterie is dran. meine fresse, ich glaub das ist so 13/ 14 jahre her. ich hab seit 300 jahren kein impfpass mehr. mal kucken wogegen ich noch was machen kann. kommt davon wenn man nie krank wird. :o

sauerkrautpizza

5 Aug. 2003
31.437
11
93
55
Unterfranken
Website besuchen
oh, hat ich auch mal, ich konnt die ganze nacht nicht pennen, weil ich auf entzug war. son mist. :rolleyes:

nee, nich grippeimpfung. tetanus-difterie is dran. meine fresse, ich glaub das ist so 13/ 14 jahre her. ich hab seit 300 jahren kein impfpass mehr. mal kucken wogegen ich noch was machen kann. kommt davon wenn man nie krank wird. :o

gestern nacht hab ich erstaunlicherweise gut geschlafen obwohl der kopp total zu war. mal kucken wies heut nacht wird. der entzug ist da gar nicht mal so schlimm

das ist ne gute idee, ich hab auch schon jahre nicht mehr in meinen impfpass gekuckt. sollte ich wohl auch mal wieder reinschaun lassen was da so anliegen könnte

Fetty

29 Juni 2005
31.767
6.988
128
36
Lkr. Ravensburg
Ich bin seit letztem Jahr oder so auf nem sehr gooten Stand, Tetanus und der ganze Kram der alle 10 Jahre aufgefrisht werden muss und Hepatitis A/B... :cool: :D

phönix

18 Sep. 2008
79.954
17.592
168
47
gestern nacht hab ich erstaunlicherweise gut geschlafen obwohl der kopp total zu war. mal kucken wies heut nacht wird. der entzug ist da gar nicht mal so schlimm

das ist ne gute idee, ich hab auch schon jahre nicht mehr in meinen impfpass gekuckt. sollte ich wohl auch mal wieder reinschaun lassen was da so anliegen könnte
der körper holt sich den schlaf umd en rotz auszukurieren. lieber gut schlafen. wenn ich extreme rotze habe, werd ich nachts wach, weil ich kein luft mehr krieg, das soo doof.

ich glaub gegen paar kinderkrankheiten hab ich auch noch keine impfung, frag mich nicht. :confused: