Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

sauerkrautpizza

W:O:A Metalmaster
5 Aug. 2003
31.437
11
93
55
Unterfranken
Website besuchen
der körper holt sich den schlaf umd en rotz auszukurieren. lieber gut schlafen. wenn ich extreme rotze habe, werd ich nachts wach, weil ich kein luft mehr krieg, das soo doof.

ich glaub gegen paar kinderkrankheiten hab ich auch noch keine impfung, frag mich nicht. :confused:

ich schlaf die letzten tag erstaunlich gut muss ich echt sagen. ich hol mir soviel schlaf dass ich gar ned krank werden kann selbst wenn ich will :D:D

ich müsste eigentlich noch voll abgedeckt sein mit meinen impfungen. du kannst dir ja mal die volle breitseite verpassen lassen :D:D alles auf einmal :D:D

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.954
17.592
168
47
ich müsste eigentlich noch voll abgedeckt sein mit meinen impfungen. du kannst dir ja mal die volle breitseite verpassen lassen :D:D alles auf einmal :D:D
das machen die doc`s nicht. die werden wohl, immer ne gewisse zeit lang luft lassen für die nächste impfung, denk ich mal. sonst würde ich das gerne machen lassen. sone stunde beim doc sitzen und im akord vollpumpen lassen. :D:D

Ich muss alle 3 Jahre zum Betriebsarzt, der kontrolliert das :o
das ja gut, fetzt. so kannste nichts vergessen. :):):)

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.954
17.592
168
47
wäre doch kuuhl, so könnteste gleich bei deinem chef vorbei und wegen urlaub fragen :D:D

so ich mach mich vom acker und geh inne heia. muss mich ja gesund schlafen bis nächsten mittwoch gell ;)
machs gut und schlaf schön *wildwink* :)
alles klar gut nacht und schlaf schön. *rewild wink* :):) genau, fit sein musse zum rübe abschrauben. :o:D