Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.954
17.595
168
47
Hallo,ihr Beiden.*knuddel*
Jo,soweit alles ok,außer das meine Süße grad wieder los ist.:(
Aber sonst geht's.:)
ja, abschied is immer schwer, wenn man sich gerade so an einander wieder gewöhnt hat.

nur noch 5 minuten mama :(
ok, *teddy in den arm drück* :o:D

Jau,denke drei Uhr wird es werden.Aber nachts is das Fahren so angenehm.Ich bleib wach und warte auf ihren Anruf.:)

Und du bis krank?:eek:
uij, aber stimmt nachts fährt es sich gut. :)

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
na hoffentlich gibts keine glatten straßen

krank ist übertrieben. ich hatte es im hals und schnupfen und ekelhafte kopfschmerzen. aber ich konnte trotzdem arbeiten. heut meinte mein chef allerdings wenn ich will kann ich heut mittag heim weil ich mich nicht gut anhörn würde. ich hab ihm da nicht wiedersprochen. hals und kopp sind wieder soweit gut, nur der schnupfen ist hartnäckig :D

Sie fährt schon vorsichtig.Hatten ja auch den Wetterbericht gesehen.Arschkalt wird's.:eek:

Halt dich warm,bevor es dich richtig niederfegt.:)
ja, abschied is immer schwer, wenn man sich gerade so an einander wieder gewöhnt hat.

ok, *teddy in den arm drück* :o:D

uij, aber stimmt nachts fährt es sich gut. :)

Ohja,das ist sowas von scheiße immer.Zum Kotzen.Aber machste nix.:(

Jap,sehr entspannt.Ich fahre auch nur noch nachts,wenn möglich.

sauerkrautpizza

W:O:A Metalmaster
5 Aug. 2003
31.437
11
93
55
Unterfranken
Website besuchen
ja, also von ihr aus is ok. hab den urlaub mit ihr umgeändert. nu heißt nur noch abwarten und auf chefs genehmigung warten. also, 50:50 fürs metalfest. :)

na das ist doch schon mal ne gute nachricht *glühweinausgibt* und den doofen chef kriegen wir auch noch soweit. haste dem gesagt dass du geburtstag hast und ne kulturreise zur loreley machen willst ja? :D:D

phönix

18 Sep. 2008
79.954
17.595
168
47
bin heut früh zur arbeit gelaufen. -2°c hatten wir. joa in der viertel stunde hatte die nase eiszapfen dran. war aber schöne klare luft. :):D

sauerkrautpizza

5 Aug. 2003
31.437
11
93
55
Unterfranken
Website besuchen
bin heut früh zur arbeit gelaufen. -2°c hatten wir. joa in der viertel stunde hatte die nase eiszapfen dran. war aber schöne klare luft. :):D

so wie meine nase läuft hätte ich wohl keine kleinen eiszapfen dran gehabt :D ich hab einen verschleiß an taschentüchern ey, soviel wie die letzten beiden tage hab ich übers ganze jahr noch nicht verbraucht :D

phönix

18 Sep. 2008
79.954
17.595
168
47
na das ist doch schon mal ne gute nachricht *glühweinausgibt* und den doofen chef kriegen wir auch noch soweit. haste dem gesagt dass du geburtstag hast und ne kulturreise zur loreley machen willst ja? :D:D
*rofl* ich weiß gar nicht mehr wer das hier im forum gebracht hat und zu seinen lehrer das gesagt hat mit dem kulturkram. sehr geiler spruch. :D:D:D ich kuc mal, ob ich chefchen weichklopfen kann mit dem alibi vom geburtstag. :D

phönix

18 Sep. 2008
79.954
17.595
168
47
Hier soll es heute Nacht auch fein frieren.Na,mir egal.Ich lieg im warmen Bett und kratzen brauch ich ja im Moment auch nicht.:o:rolleyes::D
:D:D:D sorry, jetzt mußt ich echt lachen. was n vorteil. :D:D ich muß morgen endlich die karre flott machen. hab ich immer noch nicht. obwohl ich felsenfest davon überzeugt war, daß ich doch schon eiskratzer und co. in die karre geräumt hab. ich wurde gestern eines besseren belehrt. :D:D

sauerkrautpizza

5 Aug. 2003
31.437
11
93
55
Unterfranken
Website besuchen
*rofl* ich weiß gar nicht mehr wer das hier im forum gebracht hat und zu seinen lehrer das gesagt hat mit dem kulturkram. sehr geiler spruch. :D:D:D ich kuc mal, ob ich chefchen weichklopfen kann mit dem alibi vom geburtstag. :D

warum alibi? was ist daran gelogen dass du deinen geburtstag feiern willst? mit wem und wo du den feierst, und was du die tage danach machst um den kater auszukurieren geht den herrn dochn scheißdreck an oder? :D:D

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
:D:D:D sorry, jetzt mußt ich echt lachen. was n vorteil. :D:D ich muß morgen endlich die karre flott machen. hab ich immer noch nicht. obwohl ich felsenfest davon überzeugt war, daß ich doch schon eiskratzer und co. in die karre geräumt hab. ich wurde gestern eines besseren belehrt. :D:D

:D:D:D:D
Meiner is winterfest......und steht rum.:D
Bisher hatte ich aber Glück mit dem Wetter.Hätte ich nicht gedacht.Da kann man schön zu Fuß latschen.Aber ich denke,die letzten Tage werde ich dafür die Vollbedienung bekommen.:rolleyes::D

phönix

18 Sep. 2008
79.954
17.595
168
47
warum alibi? was ist daran gelogen dass du deinen geburtstag feiern willst? mit wem und wo du den feierst, und was du die tage danach machst um den kater auszukurieren geht den herrn dochn scheißdreck an oder? :D:D
da haste recht. ich könnte ihm ganz

emozional eine story erzählen, was wäre wenn ich von donnerstag auf freitag feiern würde. ach wie dreckig es mir geht und ich auffe arbeit nach alkohol früh um 8 stinken würde. ich die leute ankacke, weil ich totmüde bin und meine ruhe haben will. :D:D:D

phönix

18 Sep. 2008
79.954
17.595
168
47
brauchste eiskratzer? :D:D
neee, blos nich, den hab ich. dein chef heult sonst nmoch, weil das ganze lager leer ist, wegen mir. :D:D

:D:D:D:D
Meiner is winterfest......und steht rum.:D
Bisher hatte ich aber Glück mit dem Wetter.Hätte ich nicht gedacht.Da kann man schön zu Fuß latschen.Aber ich denke,die letzten Tage werde ich dafür die Vollbedienung bekommen.:rolleyes::D
daumen drücken, daß es nicht glatt wird oder schneit. wir haben ja im gegensatz zu letztem jahr echt glück bis jetzt.

gut einpacken, ich hab von mutti ne dicke fette winterjaecke geschenkt bekommen. das ding bewert sich echt. feine sache. :):)