Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

sauerkrautpizza

W:O:A Metalmaster
5 Aug. 2003
31.437
11
93
55
Unterfranken
Website besuchen
Das hab ich zum Glück nicht gemacht... heißt ich werd gleich wieder früh ins Bett und gut schlafen :D

ich werd mich auch nochmal hinlegen und versuchen mich ein wenig gesund zu schlafen. halsweh ist weg, hab heut noch nicht eine einzige zigarette geraucht :o kopfschmerzen sind besser, nur der dämliche schnupfen ist hartnäckig wie sau :mad:

sauerkrautpizza

5 Aug. 2003
31.437
11
93
55
Unterfranken
Website besuchen
Ich bin stolz auf dich :o:)

Halsschmerzen sind soooo doof :rolleyes:
Find ich das schlimmste an einer Erkältung.

ich muss auf jeden fall kucken dass ich nicht noch kränker werde, hab mit phöni ausgemacht dass wir nächsten mittwoch zusammen aufn konzi gehn. wenn ich jetzt krank werde wäre das nicht sehr gut. ich leg mich jetzt nochmal ne stunden hin und kuck später nochmal rein. bis dann oder schlaf gut :D;):p

sauerkrautpizza

5 Aug. 2003
31.437
11
93
55
Unterfranken
Website besuchen
Jau,denke drei Uhr wird es werden.Aber nachts is das Fahren so angenehm.Ich bleib wach und warte auf ihren Anruf.:)

Und du bis krank?:eek:

na hoffentlich gibts keine glatten straßen

krank ist übertrieben. ich hatte es im hals und schnupfen und ekelhafte kopfschmerzen. aber ich konnte trotzdem arbeiten. heut meinte mein chef allerdings wenn ich will kann ich heut mittag heim weil ich mich nicht gut anhörn würde. ich hab ihm da nicht wiedersprochen. hals und kopp sind wieder soweit gut, nur der schnupfen ist hartnäckig :D