Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

sauerkrautpizza

W:O:A Metalmaster
5 Aug. 2003
31.437
11
93
55
Unterfranken
Website besuchen
is mir auch schon das eine oder anderemal aufgefallen:o:D:D

aber nach 20 jahren als raumausstatter kann ich das nachempfinden:o
manche kunden könnt man grad verschießen:o

die letzten tag gings eigentlich recht ruhig zu. noch einzwei tage so und ich bin mit meiner arbeit mal wieder da wo ich sein sollte :D
aber meistens kommts gar ned soweit, wenn man licht am ende des tunnels sieht kommt irgendeiner und machts licht aus :mad:

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.956
17.601
168
47
sind se doch selber schuld:o
ich guck schon beim aufladen immer das man an den code rankommt:o:)
das machste fein. :):) ich bin manchmal auch dreist, wenn n kunde mir doof kommt. wenn der son 40kg sack druff hat sag ich dann " 10 kg drauf und dann bin ich das." was meinste wie schnell der sack umgedreht ist. :D:D

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.851
5.703
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
die letzten tag gings eigentlich recht ruhig zu. noch einzwei tage so und ich bin mit meiner arbeit mal wieder da wo ich sein sollte :D
aber meistens kommts gar ned soweit, wenn man licht am ende des tunnels sieht kommt irgendeiner und machts licht aus :mad:

seit ich in der industrie bin hab ich das problem kunde ja nicht mehr so stark:)
und mit der arbeit bin ich zur zeit einigermasen im soll, aber dein spruch ist ja genial:D:D
das hab ich jetzt auch noch nicht gehört:D

sauerkrautpizza

W:O:A Metalmaster
5 Aug. 2003
31.437
11
93
55
Unterfranken
Website besuchen