Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.956
17.600
168
47
die kunden stehn natürlich daneben und hörn gespannt zu :D:D

machs gut *wink*
wahrscheinlich teilweise. aber so von ganz hinten wo schon die holzabteilung anfängt, plärrt dann son alter sack, der in rente is, ob er bezahlen kann, weil er ja keine zeit hat. is so geil. wenn man zwei kunbden an der kasse hat und der dritte kommt an und plärrt nach ner zweiten kasse die aufmacht. da könnste rintreten. :rolleyes:

phönix

18 Sep. 2008
79.956
17.600
168
47
ich hab schon gespeist. werd mich aber dann auch mal aufs sofa legen und ein wenig fussball kucken. ich kuck dann später nochmal rein.

aber vorher noch eine rauchen gehn. hab gestern und heute zusammen nur 6 zigaretten geraucht. mein hals hat es mir gedankt :D:D

bis später
alles klar. ich geh mal futtern. bis später. :)

sauerkrautpizza

W:O:A Metalmaster
5 Aug. 2003
31.437
11
93
55
Unterfranken
Website besuchen
wahrscheinlich teilweise. aber so von ganz hinten wo schon die holzabteilung anfängt, plärrt dann son alter sack, der in rente is, ob er bezahlen kann, weil er ja keine zeit hat. is so geil. wenn man zwei kunbden an der kasse hat und der dritte kommt an und plärrt nach ner zweiten kasse die aufmacht. da könnste rintreten. :rolleyes:

das find ich an supermarktkassen immer so toll. deswegen geh ich niemals unter zeitdruck einkaufen. aber ärgern könnt ich mich immer wenn ich in der pause mal schnell was holen will und die rentner und hausfrauen stehn zwischen 12 und 13 uhr an der kasse und suchen ihre roten raus zum bezahlen. da könnt ICH aus der haut fahrn :mad:

phönix

18 Sep. 2008
79.956
17.600
168
47
ich muss hier auch nochmal nachlegen :D

nöö die spielen noch. aber ist alles ein wenig langweiliger als ich mir das vorgestellt hab :D
mach nich zu viel gibt sonst dicken kopp von der wärme. :o

aha, och mich juckt das alles nicht mehr. selbst die letzte wm hab ich nicht groß gekuckt. vielleicht die em mal wieder weiß noch nicht.

sauerkrautpizza

W:O:A Metalmaster
5 Aug. 2003
31.437
11
93
55
Unterfranken
Website besuchen
mach nich zu viel gibt sonst dicken kopp von der wärme. :o

aha, och mich juckt das alles nicht mehr. selbst die letzte wm hab ich nicht groß gekuckt. vielleicht die em mal wieder weiß noch nicht.

ich denke das hatte auch was damit zu tun warum ich es im hals hab. war die trockene luft hier. hab jetzt mal nen pott wasser aufn kachelofen gestellt und nicht so dolle nachgeheizt. wird aber schon besser mitm hals

naja, das deutsche spiel juckt mich jetzt auch nicht wirklich. ich kuck grad portugel - bosnien, da gehts noch um was :D

phönix

18 Sep. 2008
79.956
17.600
168
47
ich denke das hatte auch was damit zu tun warum ich es im hals hab. war die trockene luft hier. hab jetzt mal nen pott wasser aufn kachelofen gestellt und nicht so dolle nachgeheizt. wird aber schon besser mitm hals

naja, das deutsche spiel juckt mich jetzt auch nicht wirklich. ich kuck grad portugel - bosnien, da gehts noch um was :D
das kann gut sein. soll man son luftbefeuchter wo hinstellen.

joa, so bei der letzten wm hab ich mir eher die " kleinen" spiele interessiert. deutschlandspiele wollt ich nicht kucken, ging mir aufm kranz. :D hab das interesse an fußball weitgehends verloren.