Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.927
5.766
168
61
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
deutschland hin, holland her. das ist und bleibt einfach ein freundschaftsspiel und juckt mich deshalb mal grad überhaupt garnienicht. von mir aus können die sich dort auf die fresse haun und ich würd mich nicht mal ärgern es nicht gesehen zu haben. ich hoffe dass es beim portugal spiel richtig zur sache geht. da gehts um was

jap da haste natürlich recht
gehen tuts da um gar nichts aber das portugal spiel wird am wahrscheinlich nur bei sky sehen können

phönix

18 Sep. 2008
80.826
19.388
168
48
musst du eigentlich am tag nachm konzi früh raus oder hab ich zeit zum ausschlafen? ich bin ja langschläfer musst du wissen :o :p :D
ich hab nächsten tag spät, heißt ich steh so gegen halb neun/ neun auf. noch in ruhe kaffee saufen . so gegen 11 uhr geh ich dann zur arbeit los. da hab ich dann auch noch n paar minuten zum kurieren. :D

dann schon dich nur:o
und nix heben:)

*heißenteeefürphönimach*
danke dir *schluck rum rein kipp* hmm lecker. :) ich bin mal gespannt was das morgen wird. wenn mal wieder n paar kunden zu faul sind die schweren säcke umzudrehen, so daß ich den mist abscannen kann. :rolleyes:

Ohja, das wird lustig :D
Mal sehen ob ich auf Andi wieder aufpassen soll :D:D
na klar, die wird einfach unterm arm geklemmt und mit geschleift. :D

sauerkrautpizza

W:O:A Metalmaster
5 Aug. 2003
31.437
11
93
56
Unterfranken
Website besuchen
ich hab nächsten tag spät, heißt ich steh so gegen halb neun/ neun auf. noch in ruhe kaffee saufen . so gegen 11 uhr geh ich dann zur arbeit los. da hab ich dann auch noch n paar minuten zum kurieren. :D

oh, sehr schön. dann brauch ich nicht im dunkeln beim berufsverkehr auf der a3 rumgurken. ich hab ja eh frei nächsten tag und kann dann in aller ruhe heim fahren

Jackel

31 Okt. 2010
63.927
5.766
168
61
Frankenland

danke dir *schluck rum rein kipp* hmm lecker. :) ich bin mal gespannt was das morgen wird. wenn mal wieder n paar kunden zu faul sind die schweren säcke umzudrehen, so daß ich den mist abscannen kann. :rolleyes:

na klar, die wird einfach unterm arm geklemmt und mit geschleift. :D

schick ma pizza vorbei:o
mal sehn ob die ihre säcke nicht freiwillig umdrehn:D

phönix

18 Sep. 2008
80.826
19.388
168
48
oh, sehr schön. dann brauch ich nicht im dunkeln beim berufsverkehr auf der a3 rumgurken. ich hab ja eh frei nächsten tag und kann dann in aller ruhe heim fahren
jup, kannst dir ja noch das omma oppa kaff in ruhe ankucken. :o:rolleyes::D

schick ma pizza vorbei:o
mal sehn ob die ihre säcke nicht freiwillig umdrehn:D
oh ja das wird ein feines spiel. chrchr. schön isses wenn gerade so ein sack ganz unten liegt, der nur einen code drauf hat und oben drauf 350 andere säcke liegen. das heißt alles runter räumen und den unteren sack um drehen, und wieder alles drauf. 1A. :o

sauerkrautpizza

W:O:A Metalmaster
5 Aug. 2003
31.437
11
93
56
Unterfranken
Website besuchen

oh ja das wird ein feines spiel. chrchr. schön isses wenn gerade so ein sack ganz unten liegt, der nur einen code drauf hat und oben drauf 350 andere säcke liegen. das heißt alles runter räumen und den unteren sack um drehen, und wieder alles drauf. 1A. :o

und wenn ich das kaff erkundet hab geh ich nochmal im baumarkt einkaufen :o

und wehe die machen das nich zackich :D

Jackel

31 Okt. 2010
63.927
5.766
168
61
Frankenland

sind se doch selber schuld:o
ich guck schon beim aufladen immer das man an den code rankommt:o:)