Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.851
5.703
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
in 2 1/2 wochen is auch der moshpit durch, dann brauchste kein urlaub mehr :D bei mir sieht es nicht so aus als ob mein chef auf meine vorstellungen eingehen würde mir nen teil vom urlaub raus zu bezahlen. sieht eher danach aus als ob ich übers jahr und im frühjahr mal längere zeit frei haben hätte würden können :o

des mitm rauszahlen hab ich früher auch gemacht, aber mittlerweile ist mir der urlaub lieber:o:):)
man wird halt älter:o:D

phönix

18 Sep. 2008
79.956
17.602
168
47
mach ich den ganzen tag :o nur wird mein chef mich fragen warum ich immer so verkrampft dasitze :D
hahaha klasse. nicht dasse noch gicht inne finger kriegst vor lauter drücken. :D:D

Für mich isses der zweite :)

Hallo du :)
huhu luna. ich hab hummeln im hintern, dreh mal die zeit vor. meine fresse ich könnts jeden tag posten und es kommt eh nicht so rüber, wie ich die hummeln empfinde. :o:rolleyes::D:D

jetzt kommt eh bald fußball:o

hoff ja das ich meine telefonate für heut hinter mir hab:D

*ohrblutenhab*
huhu jackel :)

sauerkrautpizza

W:O:A Metalmaster
5 Aug. 2003
31.437
11
93
55
Unterfranken
Website besuchen
jo, aber holland:rolleyes:
glaub das tu ich mir an:)
wenigstens die erste halbzeit:o zur zeit fang ich morgens immer sehr früh an:)

deutschland hin, holland her. das ist und bleibt einfach ein freundschaftsspiel und juckt mich deshalb mal grad überhaupt garnienicht. von mir aus können die sich dort auf die fresse haun und ich würd mich nicht mal ärgern es nicht gesehen zu haben. ich hoffe dass es beim portugal spiel richtig zur sache geht. da gehts um was

sauerkrautpizza

5 Aug. 2003
31.437
11
93
55
Unterfranken
Website besuchen
hahaha klasse. nicht dasse noch gicht inne finger kriegst vor lauter drücken. :D:D

huhu luna. ich hab hummeln im hintern, dreh mal die zeit vor. meine fresse ich könnts jeden tag posten und es kommt eh nicht so rüber, wie ich die hummeln empfinde. :o:rolleyes::D:D

ich versuche mich dabei zu entspannen :D

erst mal nächste woche konzi, da wird dann die warterei bis zum pit nicht mehr sooo schlimm sein

phönix

18 Sep. 2008
79.956
17.602
168
47
ich versuche mich dabei zu entspannen :D

erst mal nächste woche konzi, da wird dann die warterei bis zum pit nicht mehr sooo schlimm sein
da haste recht. erstmal das konzi, rübe schon mal anbrechen fürn pit. oh ich hab heut schon nackenschmerzen. :D:D und in de4r woche vom pit hab ich eh noch termine zum ablenken. :)

Lunae Princeps Femina

7 Apr. 2009
22.741
1.244
128
33

Ja, bei mir kommts auch so langsam... jedes Knäul was ich aufstricke machts schlimmer :D:D
Ich freu mich einfach schon so riesig... hach, das wird 'n Spaß :)
Trinken wir ne grüne Hexe zusammen? :cool::D