in 2 1/2 wochen is auch der moshpit durch, dann brauchste kein urlaub mehrbei mir sieht es nicht so aus als ob mein chef auf meine vorstellungen eingehen würde mir nen teil vom urlaub raus zu bezahlen. sieht eher danach aus als ob ich übers jahr und im frühjahr mal längere zeit frei haben hätte würden können
![]()
morgen daumen drücken, daß die kollegin ihren urlaub etwas verschiebt, wa.da isse und geht schon wieder![]()
da isse und geht schon wieder![]()
morgen daumen drücken, daß die kollegin ihren urlaub etwas verschiebt, wa.![]()
Für mich isses der zweitefür mich isses der erste. eigentlich schwach wenn man überlegt wie lange ich schon im forum aktiv bin![]()
naak *nach lesen geh*![]()
jetzt kommt eh bald fußball
hoff ja das ich meine telefonate für heut hinter mir hab
*ohrblutenhab*
die spiele kratzen mich eh nicht, und das deutsche schon gar nicht. außer portugal - bosnien, da gehts wenigstens noch um was![]()
hahaha klasse. nicht dasse noch gicht inne finger kriegst vor lauter drücken.mach ich den ganzen tagnur wird mein chef mich fragen warum ich immer so verkrampft dasitze
![]()
huhu luna. ich hab hummeln im hintern, dreh mal die zeit vor. meine fresse ich könnts jeden tag posten und es kommt eh nicht so rüber, wie ich die hummeln empfinde.Für mich isses der zweite
Hallo du![]()
huhu jackeljetzt kommt eh bald fußball
hoff ja das ich meine telefonate für heut hinter mir hab
*ohrblutenhab*
jo, aber holland
glaub das tu ich mir an
wenigstens die erste halbzeitzur zeit fang ich morgens immer sehr früh an
![]()
hahaha klasse. nicht dasse noch gicht inne finger kriegst vor lauter drücken.
huhu luna. ich hab hummeln im hintern, dreh mal die zeit vor. meine fresse ich könnts jeden tag posten und es kommt eh nicht so rüber, wie ich die hummeln empfinde.![]()
hahaha klasse. nicht dasse noch gicht inne finger kriegst vor lauter drücken.
huhu luna. ich hab hummeln im hintern, dreh mal die zeit vor. meine fresse ich könnts jeden tag posten und es kommt eh nicht so rüber, wie ich die hummeln empfinde.
huhu jackel![]()
da haste recht. erstmal das konzi, rübe schon mal anbrechen fürn pit. oh ich hab heut schon nackenschmerzen.ich versuche mich dabei zu entspannen
erst mal nächste woche konzi, da wird dann die warterei bis zum pit nicht mehr sooo schlimm sein
huhu luna. ich hab hummeln im hintern, dreh mal die zeit vor. meine fresse ich könnts jeden tag posten und es kommt eh nicht so rüber, wie ich die hummeln empfinde.![]()
jup, muß. is etwas ruhiger auffe arbeit geworden. hab mich wohl heut nacht verkühlt. mir tun die rippen auffe linke seite weh. mit zeug hochheben is nich. kacke sowas.hey pöhni
und alles klar soweit?