Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

mannimamut

W:O:A Metalmaster
23 Aug. 2010
12.981
2
83
72
Horst, *Zwischen Grönland und Sibirien*
jap war ganz schön was los heut, aber mal en tag der gut abgeschlossen hat:):)

und was treibst du so?? alles im lot im hohen norden?

hier ist alles im Lot, bin gestern mit ner zimmlich aufwendigen Arbeit fertig geworden, hab jetzt erst mal wieder zeit für zuhause, denn rest im Garten erledigen und und und naja hier gibs immer was zu tun, und mich treibt ja keiner!! ausser meine Süße ;):D

Lunae Princeps Femina

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2009
22.741
1.244
128
33
mich stört dieser ironische unterton ein wenig :D nicht dass du mir eine "tolle" überraschung bereitest :D:D
Also ich findn echt toll :)
Und ich geb mir auch Mühe ;)
Dafür dass das eig nur ein Spaß ist mach ich mir da echt viele Gedanken drum vorallem weil die andere Wolle n bisschen anders is und da evtl kleine Probleme auftreten könnten (die ich dann hoffentlich auch beheben kann) ;)
ach da wird aber pizza traurig sein:o:D:D
rosa steht im doch so:D

Du has ne PN ;):D

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.851
5.703
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
hier ist alles im Lot, bin gestern mit ner zimmlich aufwendigen Arbeit fertig geworden, hab jetzt erst mal wieder zeit für zuhause, denn rest im Garten erledigen und und und naja hier gibs immer was zu tun, und mich treibt ja keiner!! ausser meine Süße ;):D

ach hast du es schön:o
unser chef, wenn er heute auch mal, man staune, lobende worte hatte, kann schon ganz ordentlich antreiben:o
und bei der süßen kommts ja darauf an zu was sie antreibt:D:D