Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

sauerkrautpizza

W:O:A Metalmaster
5 Aug. 2003
31.437
11
93
55
Unterfranken
Website besuchen
chrchr, die wissen genau wo man suchen muß. sind schon was feines die tierchen. schlimm isses wenn die ihren treudoofen blick aufsetzen, ich kann da nie nein sagen, oder ganz schwer. :D

ich hatte ein richtig schlechtes gewissen als ich den hund gesehen hab und mir eingefallen ist dass ich nix dabei hab. hab aber grad vorhin die arbeitsjacke wieder aufmunitioniert :D morgen muss ich zu nem anderen kunden und da wartet paul auf mich. der springt schon im dreieck wenn er nur das auto sieht :D

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
245.181
64.699
158
huhu hex *reknööör* heut war gut bei uns auffe arbeit. heute war hundetag. waren bestimmt 10 wauchens mit herrchen und frauchen da. die ham sich ihre leckerlies abgeholt und jeder hund wurde geknuddelt. :D:D
*sing*
Im Baumarkt gehts den Ködern gut
Weil da die liebe Phöni ruht
Da gibt es Feinis und viel Gekraule
Und dafür gibt es kein Gejaule
Alle Hundis kümmen gerne zurück
Denn dort, da ist das Hundeglück!

:D

phönix

18 Sep. 2008
79.989
17.670
168
47
ich hatte ein richtig schlechtes gewissen als ich den hund gesehen hab und mir eingefallen ist dass ich nix dabei hab. hab aber grad vorhin die arbeitsjacke wieder aufmunitioniert :D morgen muss ich zu nem anderen kunden und da wartet paul auf mich. der springt schon im dreieck wenn er nur das auto sieht :D
hihihi fetzt. tja, wenn man leckerlies ins auto bauen könnte, wäre eure firma mal absolut reich. :D:D:D

*sing*
Im Baumarkt gehts den Ködern gut
Weil da die liebe Phöni ruht
Da gibt es Feinis und viel Gekraule
Und dafür gibt es kein Gejaule
Alle Hundis kümmen gerne zurück
Denn dort, da ist das Hundeglück!

:D
*im takt mit schunkel und zu hör*
das gefällt mir, toll. ich schreib mir das mal auf. danke liebe hex. :D:D:D

ich glaub ich geh mal im tierheim fragen, ob die da wen brauchen für sonntags zum gassi gehen. ich lass mir dann erstmal für den anfang so eine kleine fußhupe geben. nicht daß die mir ne dogge in die hand drücken und der mit mir gassi geht. so sammel ich bis zum rentenalter erfahrung mit hunden. :o:D:D

sauerkrautpizza

W:O:A Metalmaster
5 Aug. 2003
31.437
11
93
55
Unterfranken
Website besuchen
hihihi fetzt. tja, wenn man leckerlies ins auto bauen könnte, wäre eure firma mal absolut reich. :D:D:D

*im takt mit schunkel und zu hör*
das gefällt mir, toll. ich schreib mir das mal auf. danke liebe hex. :D:D:D

ich glaub ich geh mal im tierheim fragen, ob die da wen brauchen für sonntags zum gassi gehen. ich lass mir dann erstmal für den anfang so eine kleine fußhupe geben. nicht daß die mir ne dogge in die hand drücken und der mit mir gassi geht. so sammel ich bis zum rentenalter erfahrung mit hunden. :o:D:D

fußhupe!!! :D:D:D den ausdruck kannte ich auch noch nicht :D:D:D

phönix

18 Sep. 2008
79.989
17.670
168
47
Naja, nur wenn die Hundis kümmen, ansonsten schuftet sie natürlich!:o
jup, so siehts aus. schuften rauf und runter. :o:D

fußhupe!!! :D:D:D den ausdruck kannte ich auch noch nicht :D:D:D
na kuck, wenn du ausversehen auf so ein kleines wauchen tretest, dann quiekt das auch wie sone hupe. :o:D:D

:D:D:D
Oder Flaschenbürste.
*rofl* ich stell mir das gerade vor, die aktion ... :D:D:D:D:D