Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

sauerkrautpizza

W:O:A Metalmaster
5 Aug. 2003
31.437
11
93
55
Unterfranken
Website besuchen
Joa, war okay, bis auf einen Vorfall heute der mich fast zur Weißglut gebracht hat, so ne blöde Alte heute hat ihr Kind mitten ins Gesicht geschlagen, weil es ein bisschen quengelig war...:rolleyes::mad:
Blöde Schlampe, die....
Der Kleine war ungefähr 5 Jahre...Der war ganz schön erschrocken....Ich hab am ganzen Körper gezittert und hab so die Zähne zusammengebissen.
Konnte gar nix sagen, sonst wär ich explodiert....

ich könnte mich da nicht mehr zusammenreißen. die würde von mir was zu hörn bekommen. und ich weiß auch dass mein chef in dieser beziehung hinter mir stehen würde :mad:

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
245.187
64.703
158
Gleich zusammenschreien,die alte Fotze.:o:mad::mad:

ich könnte mich da nicht mehr zusammenreißen. die würde von mir was zu hörn bekommen. und ich weiß auch dass mein chef in dieser beziehung hinter mir stehen würde :mad:
Ich darf Kunden nicht anschreien, das kostet mich meinen Job, Leute....
Ich hab mir so auf die Zunge gebissen....Ich war hochrot vor Zorn und hab fast geschäumt...Dachte ich krieg nen Koller.....Der arme Kleine...Wenn die den schon in der Öffentlichkeit schlägt, was macht die dann zuhause?:(

sauerkrautpizza

5 Aug. 2003
31.437
11
93
55
Unterfranken
Website besuchen
Ich hab mir so auf die Zunge gebissen....Ich war hochrot vor Zorn und hab fast geschäumt...Dachte ich krieg nen Koller.....Der arme Kleine...Wenn die den schon in der Öffentlichkeit schlägt, was macht die dann zuhause?:(

leider gibt es halt vorschriften an die man sich halten MUSS. ich würde da zwar ein gespräch mit meinem chef haben, aber er würde nur sagen "du hast zwar recht, aber es ist immer noch ein kunde". ich hatte ja auch schon mal die ehre mit genehmigung vom chef nen kunden zur sau zu machen :D:D:D das warn spaß sag ich dir :D:D:D

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56

Aber ne Bemerkung darf man schon fallen lassen,wenn sich einer nicht benehmen kann,so wie es offensichtlich der Fall war.

Nicht dran zu denken.:(

sauerkrautpizza

5 Aug. 2003
31.437
11
93
55
Unterfranken
Website besuchen
Aber ne Bemerkung darf man schon fallen lassen,wenn sich einer nicht benehmen kann,so wie es offensichtlich der Fall war.

Nicht dran zu denken.:(

da muss man äußerst vorsichtig sein. grad die leute die so unbeherrscht sind, sind die ersten die sich an die geschäftsleitung wenden und dann haste ganzganz schlechte karten. außer du hast sonnen chef wie ich :D

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg

Oh, ÄTZEND! :mad: Anschreien geht natürlich nicht, aber dass Du fast explodiert bist kann wohl jeder nachvollziehen...

Metal-Mini

12 Jan. 2007
34.114
1
81
von Stuttgart ins Emsland!

das ist echt übel! für jeden kram braucht man ne lizenz aber nicht fürs kinderkriegen....:o