- 8 Aug. 2007
- 97.519
- 1.278
- 168
- 56
Wieder eine Größe die von uns gegangen ist...
Ohja.Aber es ist ihm noch viel Leid erspart geblieben.
Wieder eine Größe die von uns gegangen ist...
Joa, war okay, bis auf einen Vorfall heute der mich fast zur Weißglut gebracht hat, so ne blöde Alte heute hat ihr Kind mitten ins Gesicht geschlagen, weil es ein bisschen quengelig war...
Blöde Schlampe, die....
Der Kleine war ungefähr 5 Jahre...Der war ganz schön erschrocken....Ich hab am ganzen Körper gezittert und hab so die Zähne zusammengebissen.
Konnte gar nix sagen, sonst wär ich explodiert....
Gleich zusammenschreien,die alte Fotze.![]()
Ich darf Kunden nicht anschreien, das kostet mich meinen Job, Leute....ich könnte mich da nicht mehr zusammenreißen. die würde von mir was zu hörn bekommen. und ich weiß auch dass mein chef in dieser beziehung hinter mir stehen würde![]()
Ich darf Kunden nicht anschreien, das kostet mich meinen Job, Leute....
Ich hab mir so auf die Zunge gebissen....Ich war hochrot vor Zorn und hab fast geschäumt...Dachte ich krieg nen Koller.....Der arme Kleine...Wenn die den schon in der Öffentlichkeit schlägt, was macht die dann zuhause?
Ich hab mir so auf die Zunge gebissen....Ich war hochrot vor Zorn und hab fast geschäumt...Dachte ich krieg nen Koller.....Der arme Kleine...Wenn die den schon in der Öffentlichkeit schlägt, was macht die dann zuhause?
Aber ne Bemerkung darf man schon fallen lassen,wenn sich einer nicht benehmen kann,so wie es offensichtlich der Fall war.
Nicht dran zu denken.![]()
och..du wirst dich bestimmt von deiner besten seite zeigen! außerdem ist mein bodyguard ja dabei!![]()
Da fällt mir ein...wir brauchen noch ein Taufbecken für Dich
Tach allerseits!
Da fällt mir ein...wir brauchen noch ein Taufbecken für Dich
Tach allerseits!
huhu undo!! für pizza oder für mich???
Nee, für Pizza
Ich geh dann doch mal off, bin irgendwie erledigt und da warten noch zig Stricksachen die bis Weihnachten fertig sein müssen![]()