Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.989
17.670
168
47
huhu phöni! *wildwink* sehr schön *froi* :D:D
pass uff so siehts nu aus:

2.-4.1.
24.-25.2.
24.-29.5.
7.-9.6. ( ganz vorsichtig!!!)
2.-14.8.
1.-6.10.
30.11.-3.12.

heut war n schreiben vom chef am schwarzen brett. nu sollen die urlaubspläne schon am 30.11. abgegeben werden. ich bin vor lachen bald zusammen gebrochen. mal sehen was nu rauskommt. :o:D

edit: noch 4 tage offen, weiß nicht wann ich die eintragen soll.

sauerkrautpizza

W:O:A Metalmaster
5 Aug. 2003
31.437
11
93
55
Unterfranken
Website besuchen
pass uff so siehts nu aus:

2.-4.1.
24.-25.2.
24.-29.5.
7.-9.6. ( ganz vorsichtig!!!)
2.-14.8.
1.-6.10.
30.11.-3.12.

heut war n schreiben vom chef am schwarzen brett. nu sollen die urlaubspläne schon am 30.11. abgegeben werden. ich bin vor lachen bald zusammen gebrochen. mal sehen was nu rauskommt. :o:D

edit: noch 4 tage offen, weiß nicht wann ich die eintragen soll.

punkt nr 4 und nr 7 gefallen mir sehr gut :D

also ich wäre dafür das spätestens im sommer 2012 der urlaub für 2013 abgegeben sein muss :o sowas kann man doch planen :o

phönix

18 Sep. 2008
79.989
17.670
168
47
punkt nr 4 und nr 7 gefallen mir sehr gut :D

also ich wäre dafür das spätestens im sommer 2012 der urlaub für 2013 abgegeben sein muss :o sowas kann man doch planen :o
jup, ich ooch dooh. 2013 weiß ich noch nicht, was ich da mitnehme, wenn überhaupt. wenn die eine sache so funtioniert wie ich will, wird maximal 1 festival drin sein und dann is schluss. mal sehen. ...

phönix

18 Sep. 2008
79.989
17.670
168
47
haste was größeres vor? aber darüber brauchen wir nun wirklich noch nicht sprechen ;) erst muss mal das nächste jahr hinhaun
jup, is ne größere sache. aber hast recht, bis dahin kann noch viel dazwischen kommen und passieren. abwarten und geduldig sein ( was ich in manchen sachen überhaupt nicht bin) :rolleyes::D:D´

haste was zum trinken hier? mir is kalt ich mag was warmes. :o alta, hat das jetzt abends hier angezogen. himmel is klar, ohne ein wölkchen. :eek:

sauerkrautpizza

5 Aug. 2003
31.437
11
93
55
Unterfranken
Website besuchen
jup, is ne größere sache. aber hast recht, bis dahin kann noch viel dazwischen kommen und passieren. abwarten und geduldig sein ( was ich in manchen sachen überhaupt nicht bin) :rolleyes::D:D´

haste was zum trinken hier? mir is kalt ich mag was warmes. :o alta, hat das jetzt abends hier angezogen. himmel is klar, ohne ein wölkchen. :eek:

du bist ja nun gar nicht der typ der hibbelig ist oder? :o :p :D

klar, warmes bier oder warmer ouzo gefällig? :D:D

*glühweinrüberschiebt* ;) :)

phönix

18 Sep. 2008
79.989
17.670
168
47
du bist ja nun gar nicht der typ der hibbelig ist oder? :o :p :D

klar, warmes bier oder warmer ouzo gefällig? :D:D

*glühweinrüberschiebt* ;) :)
neeeeiiinnnn, überhaupt nicht !!! ich bin so geduldig, daß ich heute schon rumhippeln tu fürs nächste jahr festival. ich könnt schon losziehen. :o:D:D:D

also, das warme bier mit honig drin hätt ich mir noch gefallen lassen. aber ouzo warm? der is schon kalt schlimm genug. ich brauch den nur riechen, da wird mir anders. :o:( *würg*

danke schön *pust* :)

sauerkrautpizza

5 Aug. 2003
31.437
11
93
55
Unterfranken
Website besuchen
neeeeiiinnnn, überhaupt nicht !!! ich bin so geduldig, daß ich heute schon rumhippeln tu fürs nächste jahr festival. ich könnt schon losziehen. :o:D:D:D

also, das warme bier mit honig drin hätt ich mir noch gefallen lassen. aber ouzo warm? der is schon kalt schlimm genug. ich brauch den nur riechen, da wird mir anders. :o:( *würg*

danke schön *pust* :)

hast deine sachen bestimmt noch im wohnzimmer stehn oder? :D könnte ja kurzfristig wieder warm werden und man geht schnell aufn festival im winter :D:D

warmes bier mit honig :confused: oh nein, sowas geht ja gar ned. ich bevorzuge da nen heißen äppler. vor allem wenn ich krank bin, weil tee geht bei mir gar nicht.

bidde schön :)

phönix

18 Sep. 2008
79.989
17.670
168
47
Namd Süße...*Phöniknööör*:)
huhu hex *reknööör* heut war gut bei uns auffe arbeit. heute war hundetag. waren bestimmt 10 wauchens mit herrchen und frauchen da. die ham sich ihre leckerlies abgeholt und jeder hund wurde geknuddelt. :D:D

hast deine sachen bestimmt noch im wohnzimmer stehn oder? :D könnte ja kurzfristig wieder warm werden und man geht schnell aufn festival im winter :D:D

warmes bier mit honig :confused: oh nein, sowas geht ja gar ned. ich bevorzuge da nen heißen äppler. vor allem wenn ich krank bin, weil tee geht bei mir gar nicht.

bidde schön :)
jop, das zeuch steht immer noch inne bude. ich warte wohl drauf, daß einer klingelt und sagt " sachen runter ins auto, ab zum festival." :o:D:D

eher met, also ich glaub wenn genug honig drin is, dann gehts. :D

sauerkrautpizza

5 Aug. 2003
31.437
11
93
55
Unterfranken
Website besuchen
huhu hex *reknööör* heut war gut bei uns auffe arbeit. heute war hundetag. waren bestimmt 10 wauchens mit herrchen und frauchen da. die ham sich ihre leckerlies abgeholt und jeder hund wurde geknuddelt. :D:D

ich war heut bei nem kunden den ich schon ein paar monate nicht mehr besucht hatte. aber der hund wusste noch genau in welcher jackentasche die leckerlies drin warn. leider hatte ich keine dabei :( aber ich hab kurz vorher bei nem metzger angehalten und mir nen lkw mitgenommen, da ist halt davon ein stückchen "runtergefallen" :D:D

phönix

18 Sep. 2008
79.989
17.670
168
47
ich war heut bei nem kunden den ich schon ein paar monate nicht mehr besucht hatte. aber der hund wusste noch genau in welcher jackentasche die leckerlies drin warn. leider hatte ich keine dabei :( aber ich hab kurz vorher bei nem metzger angehalten und mir nen lkw mitgenommen, da ist halt davon ein stückchen "runtergefallen" :D:D
chrchr, die wissen genau wo man suchen muß. sind schon was feines die tierchen. schlimm isses wenn die ihren treudoofen blick aufsetzen, ich kann da nie nein sagen, oder ganz schwer. :D