Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.989
17.670
168
47
ich sag da immer nur bluthund. weil wenn du den falsch anpackst blutet der :o
hör mir uff. meine kollegin hat drei hunde. ein staffort (?), ein minibulli und ein prager raddle. das prager ist noch kleiner als ein chiwawa. die kleene zappelt so dolle wenn ich die mal in die hand gedrückt bekomme. hab immer angst, daß ich ihr weh tu. die hat ja blos fischgräten statt knochen im leib. aber wehe du fässt frauchen an. alta walter da wird die zur bestie. zähne fletschen, ohren zurück legen und all son quark. die kollegin ist bestens bewacht von dem kleinen tierchen. :D:D:D

Bei uns heißen die Fotzenlecker...:o:D
den ausdruck kenn ich auch. :D

sauerkrautpizza

W:O:A Metalmaster
5 Aug. 2003
31.437
11
93
55
Unterfranken
Website besuchen
hör mir uff. meine kollegin hat drei hunde. ein staffort (?), ein minibulli und ein prager raddle. das prager ist noch kleiner als ein chiwawa. die kleene zappelt so dolle wenn ich die mal in die hand gedrückt bekomme. hab immer angst, daß ich ihr weh tu. die hat ja blos fischgräten statt knochen im leib. aber wehe du fässt frauchen an. alta walter da wird die zur bestie. zähne fletschen, ohren zurück legen und all son quark. die kollegin ist bestens bewacht von dem kleinen tierchen. :D:D:D

ne bekannte von meiner mutter hat 3 windhunde. das ist echt toll wenn die 3 mal losgehn. aber die kannst du fast nicht anfassen weil die total ängstlich gegenüber fremden sind. schade weil das sind echt schöne tiere

phönix

18 Sep. 2008
79.989
17.670
168
47
Steht sicher auch schon so im Duden.:D
:D:D:D

ne bekannte von meiner mutter hat 3 windhunde. das ist echt toll wenn die 3 mal losgehn. aber die kannst du fast nicht anfassen weil die total ängstlich gegenüber fremden sind. schade weil das sind echt schöne tiere
find ich auch. windhunde sind toll. mir gefält an ihnen nur nicht der körperbau. ich mein weil die im hintern teil so dünn gehalten werden. hab mal ne sendung gesehen mit solchen astreinen hunden, und show und so. ich würd denen mehr zu essen geben. :o

ich mag liber die mischlinge wo von jedem etwas drin ist. :D

phönix

18 Sep. 2008
79.989
17.670
168
47
paul is so einer :D den muss er aber immer im büro anbinden, sonst wär der bei mir oder beim postboten und noch son paar kunden die immer was dabei haben nicht mehr zu bremsen :D:D
cool, das wäre wohl was für mich. :D:D

so ungefähr, das kommt dem schon recht nahe. :D aber ich meinte so, ja so mit abgeknicktem ohr, silberblick n bischen doof inne rübe, vielleicht was bunt geschecktes und ach ich kanns dir nicht so sagen. :D:D

phönix

18 Sep. 2008
79.989
17.670
168
47
bischen doof inne rübe ist gut :D:D:D
würde zu mir passen, wa. :o:D:D:D

ein kunde hat aber auch so ein liebes wauchen. ist ein mischling vom ausland von der strasse. ( also so einer der kurz vor dem henker gerettet wurde). als der kunde zu mir an die kasse kam, hat der hund ein leckerlie von mir bekommen. der hund war so dankbar, fienste rum und legte seinen kopf auf mein schoss. ich hätt die plinze in den glotzen kriegen können. so dankbare tiere sind das. :):):):D

sauerkrautpizza

W:O:A Metalmaster
5 Aug. 2003
31.437
11
93
55
Unterfranken
Website besuchen
würde zu mir passen, wa. :o:D:D:D

ein kunde hat aber auch so ein liebes wauchen. ist ein mischling vom ausland von der strasse. ( also so einer der kurz vor dem henker gerettet wurde). als der kunde zu mir an die kasse kam, hat der hund ein leckerlie von mir bekommen. der hund war so dankbar, fienste rum und legte seinen kopf auf mein schoss. ich hätt die plinze in den glotzen kriegen können. so dankbare tiere sind das. :):):):D

von den windhunden sind glaub ich auch einer oder zwei aus spanien hergeholt worden. evtl. hat das auch was damit zu tun dass die so ängstlich sind

phönix

18 Sep. 2008
79.989
17.670
168
47
von den windhunden sind glaub ich auch einer oder zwei aus spanien hergeholt worden. evtl. hat das auch was damit zu tun dass die so ängstlich sind
weiß der geier, was denen da widerfahren ist. aber ich habe schon öfter gehört, daß die tiere vom ausland so verschüchtert sind. hat mir auch der kunde erzählt.