Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Marshmallowman

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2010
16.064
2.098
130
32
Bad Bevensen
Jo,alles senkrecht bisher.
Haste das Finanzamt mal kontaktiert?

Derzeit voller Freude, weil ich das Buch, was ich seit Tagen suche gefunden habe. ...beim nem Kumpel:rolleyes::D

Nee... DIe haben mich kontaktiert heute. Weil mein Einspruch im Endeffekt unwirksam ist.:ee::mad::mad::mad:
Nu darf ich hier nen Gutachter ranschaffen, der auch noch vom Gericht genehmigt und anerkannt sein muss und hab hier nen Arsch voll Stress.:mad:
Socleh blöden Wichser.Ohne Scheiß. Demnächst tanz ich da an und verprügel den erstbesten Mitarbeiter solange mit den ganzen Unterlagen, bis die freiwillig aufhören:mad:

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
Derzeit voller Freude, weil ich das Buch, was ich seit Tagen suche gefunden habe. ...beim nem Kumpel:rolleyes::D

Nee... DIe haben mich kontaktiert heute. Weil mein Einspruch im Endeffekt unwirksam ist.:ee::mad::mad::mad:
Nu darf ich hier nen Gutachter ranschaffen, der auch noch vom Gericht genehmigt und anerkannt sein muss und hab hier nen Arsch voll Stress.:mad:
Socleh blöden Wichser.Ohne Scheiß. Demnächst tanz ich da an und verprügel den erstbesten Mitarbeiter solange mit den ganzen Unterlagen, bis die freiwillig aufhören:mad:

Es kommt doch nix weg.:D

Ohje,noch mehr Rennerei.Großartig.
Und der Gutachter kostet sicher auch wieder richtig Moos.:mad:

Marshmallowman

17 Dez. 2010
16.064
2.098
130
32
Bad Bevensen
:(:(:(:(
Versuche alles zu klären.Kommen auch wieder bessere Zeiten.
Und dann wirfste die Mieter raus.:o:D

Irgendwie krieg ich das schon gebacken.
Und die Mieter bleiben drin.
Die wohnen da seit 14 Jahren drin. Ich versuch grad das Ding an die zu verscheuern. In 6 Jahren hätten se das Ding abbezahlt und bräuchten sich keine Sorgen mehr drum amchen. Und ich hätte nen ansehnliches Sümmchen fürs Studium:cool:

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
Irgendwie krieg ich das schon gebacken.
Und die Mieter bleiben drin.
Die wohnen da seit 14 Jahren drin. Ich versuch grad das Ding an die zu verscheuern. In 6 Jahren hätten se das Ding abbezahlt und bräuchten sich keine Sorgen mehr drum amchen. Und ich hätte nen ansehnliches Sümmchen fürs Studium:cool:

Sehr gut.Wenn sie's haben wollen,weg damit.:)

Marshmallowman

17 Dez. 2010
16.064
2.098
130
32
Bad Bevensen
Sehr gut.Wenn sie's haben wollen,weg damit.:)

Die kommen ja leider nit ausm Quark. Eigentlich bräuchte ich ja mal nen Mietvertrag. Wollten se mir seit knapp 2 Wochen geschickt haben. Nix is.
Naja... sagen wir mal, dass sie ein wenig "einfach gestrickt" sind. Er Pakistani, sie zwar Deutsch, aber auch voll verpeilt.
Beide super nett. Aber halt verpeilt und trantütig:confused:

sauerkrautpizza

5 Aug. 2003
31.437
11
93
55
Unterfranken
Website besuchen

wir hatten richtige witzbolde dabei. wir haben uns ja von dem alkoholverbot nicht abschrecken lassen. wir mit ner kiste bier und mofas ins krankenhaus gefahren. vorndran haben wir überlegt wie wir die kiste da rein kriegen ohne dass es an der pforte schon auffällt. also jeder einzwei flaschen unter die jacke und reingelatscht. aber unser klassenkasper hat nix besseres zu tun wie mit der leeren bierkiste hinterher zu latschen und den pförtner auszulachen. wir warn schneller wieder draußen als drinnen :D:D

Metal-Mini

12 Jan. 2007
34.114
1
81
von Stuttgart ins Emsland!
wir hatten richtige witzbolde dabei. wir haben uns ja von dem alkoholverbot nicht abschrecken lassen. wir mit ner kiste bier und mofas ins krankenhaus gefahren. vorndran haben wir überlegt wie wir die kiste da rein kriegen ohne dass es an der pforte schon auffällt. also jeder einzwei flaschen unter die jacke und reingelatscht. aber unser klassenkasper hat nix besseres zu tun wie mit der leeren bierkiste hinterher zu latschen und den pförtner auszulachen. wir warn schneller wieder draußen als drinnen :D:D

pfui pfui!!!