Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
244.345
63.877
158
wolln die irgendwie jemanden loswerden? hört sich fast so an.
bei mir isses heut richtig rund gelaufen. warn zwar einige knifflige sachen dabei, aber irgendwie haben mir heut alle leute in die karten gespielt. so kanns immer sein :)
Nee, das ist bei uns Normalzustand, ist in allen Filialen so....Personalkosteneinsparung nennt sich das....:rolleyes:
Ich hab da normal auch kein Problem damit, weil ich buckeln gewohnt bin und auch wirklich viel arbeiten kann, aber jetz wo das Weihnachtsgeschäft losgeht und Ferien sind und soviel zu tun ist, da isses manchmal schon arg viel was einem da abverlangt wird. Vor allem soll ja der Laden dann noch ordentlich und aufgeräumt sein. Pah! Zerteilen kann man sich auch nich....
Mir macht mein Job wirklich viel Spaß, derzeit bin ich aber nervlich etwas angespannt.

Freut mich für dich, das hört man gern...:)

Achja, eine Notiz an Lunchen, sie wird ja nachlesen denk ich: Also die Nadelstärke ist 8-12, so steht es auf der Banderole....:) Hab die jetz mitgenommen, umtauschen wär kein Problem....Und ich schick se dann Anfang nächster Woche raus an dich!

Lunae Princeps Femina

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2009
22.741
1.243
128
33
Nee, das ist bei uns Normalzustand, ist in allen Filialen so....Personalkosteneinsparung nennt sich das....:rolleyes:
Ich hab da normal auch kein Problem damit, weil ich buckeln gewohnt bin und auch wirklich viel arbeiten kann, aber jetz wo das Weihnachtsgeschäft losgeht und Ferien sind und soviel zu tun ist, da isses manchmal schon arg viel was einem da abverlangt wird. Vor allem soll ja der Laden dann noch ordentlich und aufgeräumt sein. Pah! Zerteilen kann man sich auch nich....
Mir macht mein Job wirklich viel Spaß, derzeit bin ich aber nervlich etwas angespannt.

Freut mich für dich, das hört man gern...:)

Achja, eine Notiz an Lunchen, sie wird ja nachlesen denk ich: Also die Nadelstärke ist 8-12, so steht es auf der Banderole....:) Hab die jetz mitgenommen, umtauschen wär kein Problem....Und ich schick se dann Anfang nächster Woche raus an dich!

Puuuuh... 8-12 ist zu stark, daraus lassen sich leider keine Socken stricken :(
Aber ich könnte n Schal raus machen :)
@ Pizzi: wär n Schal auch okay? :D

*im Kreis renn*
Will jemand von euch mit Cocktails trinken? :D

sauerkrautpizza

5 Aug. 2003
31.437
11
93
55
Unterfranken
Website besuchen

*im Kreis renn*

also socken wärn fürs rock-hard ja noch erträglich gewesen, abern nen schal zieh ich ende mai mit sicherheit nicht an :D

Hex

4 März 2004
244.345
63.877
158

*im Kreis renn*
Oh Mist....Na gut das ich nochmal bescheid gegeben habe...
Schal wär aber auch cool....:D
Mal sehen was der Pizzi spricht....

Ich! Ich! Ich! *meld*
Swimming Pool bitte!:o

Hex

4 März 2004
244.345
63.877
158
also socken wärn fürs rock-hard ja noch erträglich gewesen, abern nen schal zieh ich ende mai mit sicherheit nicht an :D
Das wäre aber modisch der neueste Schrei!:o:D

Also soll ich die Wolle lieber umtauschen? Also die andere Sockenwolle ist aber nich so schön von den Farben her...Das fällt ned so auf....Ach kümm, nimm doch den Schal! :D

Lunae Princeps Femina

7 Apr. 2009
22.741
1.243
128
33
Na... ich erlöse dich dann auch davon das du den die ganze Zeit tragen musst ;):p
Oh Mist....Na gut das ich nochmal bescheid gegeben habe...
Schal wär aber auch cool....:D
Mal sehen was der Pizzi spricht....

Ich! Ich! Ich! *meld*
Swimming Pool bitte!:o
Alles klar, bring ich dir mit :D
Hier is jetzt nämlich gleich inner Kneipe HappyHour :cool:

*beide knuddl*
Bis später oder morgen oder so, ich mach mich weg ;)

Hex

4 März 2004
244.345
63.877
158
ich bin ein sturer bock :o
Da hast du allerdings recht! :o:p

Noch ein Argument für den Schal, der fällt viel mehr auf als die Socken!:o
Auf deine Füße guckt ja kaum jemand, woll?
Aber wenn sich dieses bunte Chenilledingens geschmeidig um deinen Hals schlingt....Das ist DER Hingucker!:o

:D

sauerkrautpizza

5 Aug. 2003
31.437
11
93
55
Unterfranken
Website besuchen
Da hast du allerdings recht! :o:p

Noch ein Argument für den Schal, der fällt viel mehr auf als die Socken!:o
Auf deine Füße guckt ja kaum jemand, woll?
Aber wenn sich dieses bunte Chenilledingens geschmeidig um deinen Hals schlingt....Das ist DER Hingucker!:o

:D

geschmeidig um meinen hals schlingt? :eek: das hört sich an als wenn jemand "erwürgen" höflich umschreiben würde. :o nene, kein interesse :o

Hex

4 März 2004
244.345
63.877
158
geschmeidig um meinen hals schlingt? :eek: das hört sich an als wenn jemand "erwürgen" höflich umschreiben würde. :o nene, kein interesse :o
:rolleyes: Boah AlteM, du bist ne harte Nuss....:o
Also soll ich die Wolle wieder umtauschen? Und dann die andere mitnehmen?:confused:
Aber wie gesagt, die ist von den Farben her viel gediegener....Woll?