Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 244.345
- 63.877
- 158
Nee, das ist bei uns Normalzustand, ist in allen Filialen so....Personalkosteneinsparung nennt sich das....wolln die irgendwie jemanden loswerden? hört sich fast so an.
bei mir isses heut richtig rund gelaufen. warn zwar einige knifflige sachen dabei, aber irgendwie haben mir heut alle leute in die karten gespielt. so kanns immer sein
Ich hab da normal auch kein Problem damit, weil ich buckeln gewohnt bin und auch wirklich viel arbeiten kann, aber jetz wo das Weihnachtsgeschäft losgeht und Ferien sind und soviel zu tun ist, da isses manchmal schon arg viel was einem da abverlangt wird. Vor allem soll ja der Laden dann noch ordentlich und aufgeräumt sein. Pah! Zerteilen kann man sich auch nich....
Mir macht mein Job wirklich viel Spaß, derzeit bin ich aber nervlich etwas angespannt.
Freut mich für dich, das hört man gern...
Achja, eine Notiz an Lunchen, sie wird ja nachlesen denk ich: Also die Nadelstärke ist 8-12, so steht es auf der Banderole.... Hab die jetz mitgenommen, umtauschen wär kein Problem....Und ich schick se dann Anfang nächster Woche raus an dich!