Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.787
17.338
168
47
Dick und fett is meine eigentlich gar nich. Is so Filzstoff. Der soll angeblich ewig halten. Bekannter sagt, dass sein Vater ne JAcke von der Marke seit 1975 hat und immernoch trägt.
http://www.filson.com/products/mackinaw-cruiser.10043.html
Das is das gute Stück ;)
oh, sehr schick. hab hier auch n mantel rumfliegen, feines ding. :)

chrchr, jetzt muß ich selber lachen :D:D:D:D

Ich war ja auch mit dem Teddy beschäftigt :o was is denn ne mädchentraube :confused:
achso. na der wein, den es bei der weinsäschn gab, den du nicht getrunken hast. :o:confused:

Hex

4 März 2004
244.343
63.875
158
oh man, das ist so schlimm, finde ich. ich würde grundsätzlich die quaker und den macker zu hause lassen und alleine bummeln gehen. ich versteh nicht, wie manche sich so ein stress machen müssen beim einkaufen. passiert mir nie. wenn ich einkaufen gehe, hab ich zeit. hab ich keine zeit, geh ich nicht einkaufen, fertig. :D:D
Da wir selbst im Verkauf arbeiten, haben wir dazu eine andere Einstellung...
Das merkt man auch am Kaufverhalten der Kunden.
Und die werden immer dreister, da wird alles aufgerissen und liegengelassen, die Verkäuferin räumts ja wech...die Teile werden irgendwo hingehängt, den Auffangständer ignoriert man einfach, einfach irgendwo liegenlassen oder hängenlassen das Zeuch oder den Tisch einmal schön durchwühlen und auf links krempeln, wobei das ja sortierte Tische sind und keine Wühltische, aber das sieht man ja nicht, das da alles geordnet liegt und nach Größen...vollgerotzte Taschentücher überall hinschmeißen, usw...usw...
Manchmal frag ich mich wie es bei denen zuhause aussieht?:confused:

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
Und die werden immer dreister, da wird alles aufgerissen und liegengelassen, die Verkäuferin räumts ja wech...die Teile werden irgendwo hingehängt, den Auffangständer ignoriert man einfach, einfach irgendwo liegenlassen oder hängenlassen das Zeuch oder den Tisch einmal schön durchwühlen und auf links krempeln, wobei das ja sortierte Tische sind und keine Wühltische, aber das sieht man ja nicht, das da alles geordnet liegt und nach Größen...vollgerotzte Taschentücher überall hinschmeißen, usw...usw...

So vielleicht? :eek:

phönix

18 Sep. 2008
79.787
17.338
168
47
da krieg ich den hass hoch drei. da würde man am liebsten fragen, ob das für die normal ist. man man man. :mad::mad:

dann trink ich den jetzt auch nich :o ich mag kein wein :o *sich selbst an der theke bedien* *apfelschorle schlürf*
dann trink den sabbelaft. :o

Finde ich auch. Wobei ich grade nochmal nach meiner Farbe gesucht hab. Hab ihn nämlich in Grau-Schwarz
auch schick. ich mag aber eher, das unifarbene zeug. bin bei farben und formen sehr wählerisch und vorsichtig.
so ungefähr, ist nahe dran. :D

phönix

18 Sep. 2008
79.787
17.338
168
47
Ich hätte ja auch lieber schwarz gehabt. Aber das hätten se liefern müssen. Und da das dann Ende Dezember werden kann, wollte ich nicht bis dahin ohne Winterjacke darstehen. Und außerdem steht mir die ja auch :)
gibt menschen den steht einfach alles. find ich cool. ich hab mich in eine lederjacke verkuckt. aber die muß bis nächstes jahr warten.

http://www.nuclearblast.de/de/produkte/textilien/jacken/s/lederjacke-old-school-white-black.html