Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
244.345
63.877
158
könnt ihr nicht unter den läden ware austauschen? wir z.b. können auch bestand aus anderen läden abrufen. wenn da was vorrätig wäre, könnte man das ja nehmen
Nee, das gibts bei uns nich....Jede Filiale hat ihren festen Bestand...Und wir haben das gleiche Sortiment überall...Also haben die anderen auch keine andere Wolle als wir haben.
Soll heißen, ich hab nur die bunte Chenillewolle da, die ich jetz auch gekooft habe (wußte nich das die für Socken ungeeignet ist, eher für Schals wohl wie Luna sagt)...Oder aber dann eben die normale melierte Sockenwolle, die aber nur in bestimmten Farben da ist. Orange/Braun oder Grün/Blau....Kann also entweder nur umtauschen oder du nimmst den Schal!:o:)

sauerkrautpizza

W:O:A Metalmaster
5 Aug. 2003
31.437
11
93
55
Unterfranken
Website besuchen
Nee, das gibts bei uns nich....Jede Filiale hat ihren festen Bestand...Und wir haben das gleiche Sortiment überall...Also haben die anderen auch keine andere Wolle als wir haben.
Soll heißen, ich hab nur die bunte Chenillewolle da, die ich jetz auch gekooft habe (wußte nich das die für Socken ungeeignet ist, eher für Schals wohl wie Luna sagt)...Oder aber dann eben die normale melierte Sockenwolle, die aber nur in bestimmten Farben da ist. Orange/Braun oder Grün/Blau....Kann also entweder nur umtauschen oder du nimmst den Schal!:o:)

dann hätte ich aber lieber sonne knitted stormlock pom pom hat :o

sauerkrautpizza

5 Aug. 2003
31.437
11
93
55
Unterfranken
Website besuchen
Na dann klär das mit Luna...Keine Ahnung was sie dafür für ne Wolle braucht und vor allem wieviel...Ich bring dann die andere zurück.
Kümmert ihr euch dann mal darum.;)

ok, ich red mit ihr nochmal drüber. ich kann ihr ja die kohle für die wolle auch am moshpit geben, irgendwie geht das schon. aber wart erst mal mit dem zurückgeben. evtl. hat sie ja noch ne idee was man damit anstellen könnte, meine kenntnisse übers stricken sind in den letzten jahren ein wenig eingerostet

sauerkrautpizza

5 Aug. 2003
31.437
11
93
55
Unterfranken
Website besuchen
Ja, das soll nich das Problem sein... ich weiß zwar nicht ob insgesamt 200g reichen werden... aber ich hab noch genug Restwolle hier :D
Sollte die nicht passen kaufe ich halt was nach und du gibst mir dann irgendwie n Bier aus oder so ;)

restwolle is doch schön, so mit vielen schönen bunten farben die auch hervorragend zusammenpassen :D

Lunae Princeps Femina

7 Apr. 2009
22.741
1.243
128
33
restwolle is doch schön, so mit vielen schönen bunten farben die auch hervorragend zusammenpassen :D

Ja, aber muss halt schon irgendwie die gleiche Nadelstärke sein :D
Aber das würd ich schon hinbekommen :p
Willst ja mit Sicherheit auch keinen 2m Schal, oder?
Und möchtest du den lieber breiter (aber kürzer) oder schmaler (dafür länger) haben?