Lunae Princeps Femina
W:O:A Metalmaster
- 7 Apr. 2009
- 22.741
- 1.243
- 128
- 33
Ich glaub da brauchste mehr für...Ja, das soll nich das Problem sein... ich weiß zwar nicht ob insgesamt 200g reichen werden... aber ich hab noch genug Restwolle hier
Sollte die nicht passen kaufe ich halt was nach und du gibst mir dann irgendwie n Bier aus oder so
Ja, aber muss halt schon irgendwie die gleiche Nadelstärke sein
Aber das würd ich schon hinbekommen
Willst ja mit Sicherheit auch keinen 2m Schal, oder?
Und möchtest du den lieber breiter (aber kürzer) oder schmaler (dafür länger) haben?
Ich hab hier alle möglichen Wollreste. Sonst frag ich inner Familie oder kaufe zur Not noch ein Knäul. Also daran solls jetzt wirklich nicht scheiternIch glaub da brauchste mehr für...
Aber egal, musste halt was dazu stricken...Muss halt dann nur Chenillewolle sein, falls ihr euch jetz für die entscheiden solltet...Hast du da auch was vorrätig?
Also gebt ma bescheid, dann schick ich die an dich raus, die ich gekooft hab.
auf die größe kommts doch ned an oder?
jup alles gut. hatte heut frei. hab heut mein zugticket fürn mosh gekauft. 58 € hin und zurück, erste sahne.huhu phöni *wildwink* na alles klar bei dir?
bin doch gerade erst rein.Schon wieder nich gesehen
Hallo
hab schon weihnaxgeschenke zusammen, mir fehlt nur noch eins. aber da weiß ich noch nicht was. *knuddel*Namd Phöni Süße...
jup alles gut. hatte heut frei. hab heut mein zugticket fürn mosh gekauft. 58 € hin und zurück, erste sahne.
Pizzi und Phöni, wieso fahrt ihr denn mittem Zuch zum Moshpit?
Ist das günstiger? Wenn ihr zusammen fahrt wäre es ned billiger mittem Auto?
ich hatte ursprünglich mal vor mit dem auto zu fahren, aber wenn ich 2 tage in münster bin ist es wohl besser sonntags nicht ins auto zu steigen. und außerdem kann keiner vorhersagen wie das wetter zu dem zeitpunkt ist. nicht dass man stundenlang aufer autobahn rumhängt
... dafür aber evtl. stundenlang am Bahnhof
mir gehts eher drum nicht mit einigem restalkohol einige hundert kilometer aufer autobahn rumzugurken. und da ich wahrscheinlich eh montags auch noch frei hab ist mir das evtl. rumstehen aufm bahnhof recht egal.
jup, ich fahr sonntag um 10 uhr zurück. muß zweimal umsteigen.oh, das muss ich die woche auch noch kaufen wollte das eigentlich schon längst erledigt haben. wann fährstn du zurück? bleibst du bis sonntag? ich hab da irgendwie noch keinen plan wann und wie
ich fahr im winter so ungern mit auto. und letztes jahr war ganz münster vereist, die hatten kein streusalz mehr. hab da angst zu fahren.Pizzi und Phöni, wieso fahrt ihr denn mittem Zuch zum Moshpit?
Ist das günstiger? Wenn ihr zusammen fahrt wäre es ned billiger mittem Auto?
nö. hinfahrt nur einmal umsteigen in koplenz und zurück zweimal.... dafür aber evtl. stundenlang am Bahnhof
jup, ich fahr sonntag um 10 uhr zurück. muß zweimal umsteigen.