Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
244.345
63.877
158
Ja, das soll nich das Problem sein... ich weiß zwar nicht ob insgesamt 200g reichen werden... aber ich hab noch genug Restwolle hier :D
Sollte die nicht passen kaufe ich halt was nach und du gibst mir dann irgendwie n Bier aus oder so ;)
Ich glaub da brauchste mehr für...
Aber egal, musste halt was dazu stricken...Muss halt dann nur Chenillewolle sein, falls ihr euch jetz für die entscheiden solltet...Hast du da auch was vorrätig?
Also gebt ma bescheid, dann schick ich die an dich raus, die ich gekooft hab.

Lunae Princeps Femina

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2009
22.741
1.243
128
33
Ich glaub da brauchste mehr für...
Aber egal, musste halt was dazu stricken...Muss halt dann nur Chenillewolle sein, falls ihr euch jetz für die entscheiden solltet...Hast du da auch was vorrätig?
Also gebt ma bescheid, dann schick ich die an dich raus, die ich gekooft hab.
Ich hab hier alle möglichen Wollreste. Sonst frag ich inner Familie oder kaufe zur Not noch ein Knäul. Also daran solls jetzt wirklich nicht scheitern ;)
auf die größe kommts doch ned an oder? :D

Nein, nur auf deine Vorliebe ;)

phönix

18 Sep. 2008
79.788
17.339
168
47
huhu phöni :) *wildwink* na alles klar bei dir? :)
jup alles gut. hatte heut frei. hab heut mein zugticket fürn mosh gekauft. 58 € hin und zurück, erste sahne. :)

Schon wieder nich gesehen :rolleyes: :o :D

Hallo :)
bin doch gerade erst rein. :)

Namd Phöni Süße...:)
hab schon weihnaxgeschenke zusammen, mir fehlt nur noch eins. aber da weiß ich noch nicht was. :o:D *knuddel*

Hex

4 März 2004
244.345
63.877
158
Pizzi und Phöni, wieso fahrt ihr denn mittem Zuch zum Moshpit?:confused:
Ist das günstiger? Wenn ihr zusammen fahrt wäre es ned billiger mittem Auto?

sauerkrautpizza

W:O:A Metalmaster
5 Aug. 2003
31.437
11
93
55
Unterfranken
Website besuchen

ich hatte ursprünglich mal vor mit dem auto zu fahren, aber wenn ich 2 tage in münster bin ist es wohl besser sonntags nicht ins auto zu steigen. und außerdem kann keiner vorhersagen wie das wetter zu dem zeitpunkt ist. nicht dass man stundenlang aufer autobahn rumhängt

phönix

18 Sep. 2008
79.788
17.339
168
47
oh, das muss ich die woche auch noch kaufen :eek: wollte das eigentlich schon längst erledigt haben. wann fährstn du zurück? bleibst du bis sonntag? ich hab da irgendwie noch keinen plan wann und wie :confused:
jup, ich fahr sonntag um 10 uhr zurück. muß zweimal umsteigen. ;)

ich fahr im winter so ungern mit auto. und letztes jahr war ganz münster vereist, die hatten kein streusalz mehr. :D hab da angst zu fahren. :)