Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
244.343
63.875
158
huch, hehe *reknuddel* :D hast du auch heute feiertag gehabt? ich mußt arbeiten gehen. :o
Nö, hier war Feiertach, den hab ich auch ausgiebig vergammelt!:D
Dafür hatten wir gestern lauter Durchgedrehte und die ham uns die Bude eingerannt! Der Laden sah aus wie wenn eine Bombe eingeschlagen hätte. Hatte ganz schön zu tun da wieder Ordnung reinzubringen.

phönix

18 Sep. 2008
79.787
17.337
168
47
Naja.... geht so. Kannste nachlesen. Dauert so lang aufzuschreiben ;)
joa, hab schon gelesen. was n kack. aber das regelt sich schon. wirste sehen. :)

Taaaag...*drück*:)
*auch drück* :) die cds sind klasse. feine sache :):):)

Doch, doch :o
Du hast doch gar keine Ahnung :o

Na, alles gut? :D
jup, immer so weiter. bischen platt bin ich heut. wir haben so ein nieselwetter gehabt. :o

phönix

18 Sep. 2008
79.787
17.337
168
47
Nö, hier war Feiertach, den hab ich auch ausgiebig vergammelt!:D
Dafür hatten wir gestern lauter Durchgedrehte und die ham uns die Bude eingerannt! Der Laden sah aus wie wenn eine Bombe eingeschlagen hätte. Hatte ganz schön zu tun da wieder Ordnung reinzubringen.
das glaub ich dir. ein tag vor und ein tag nachm feiertag geht die welt unter. übel. :o:D

Hex

4 März 2004
244.343
63.875
158
das glaub ich dir. ein tag vor und ein tag nachm feiertag geht die welt unter. übel. :o:D
Man könnte meinen es gibt nix mehr zu koofen dann...Und die Leute ham auf jeden Fall Kohle, was die alles ausgeben...Und dann jammern se, sie hätten kein Geld...Manchmal muss ich mich wundern.
Aber nur gut fürs Geschäft...Solln se mal machen....:D
Es war nur wieder ein Schauspiel wie die Frauen ihre genervten Kinder und ihre noch genervteren Ehemänner mitgeschleift haben, weil sind ja Ferien und weil da muss man ja zusammen einkoofen gehen. Und so ein Brückentag der muss genutzt werden. Da muss man dann los ins Einkaufszentrum! :o:D