Lunae Princeps Femina
W:O:A Metalmaster
- 7 Apr. 2009
- 22.741
- 1.243
- 128
- 33
Doch, dochIch rede von Essen
Das du an Schotten rumknabberst und lutscht hat nichts mit Essen zu tun*erklär*
Du hast doch gar keine Ahnung
Na, alles gut?
Doch, dochIch rede von Essen
Das du an Schotten rumknabberst und lutscht hat nichts mit Essen zu tun*erklär*
Nö, hier war Feiertach, den hab ich auch ausgiebig vergammelt!huch, hehe *reknuddel* hast du auch heute feiertag gehabt? ich mußt arbeiten gehen.
Doch, doch
Na, alles gut?
joa, hab schon gelesen. was n kack. aber das regelt sich schon. wirste sehen.Naja.... geht so. Kannste nachlesen. Dauert so lang aufzuschreiben
*auch drück* die cds sind klasse. feine sacheTaaaag...*drück*
jup, immer so weiter. bischen platt bin ich heut. wir haben so ein nieselwetter gehabt.Doch, doch
Na, alles gut?
*auch drück* die cds sind klasse. feine sache
Deine Mudda hat keine Ahnung!
Aber du hast Recht... Ich knabber eher weniger an Schotten oder generell Männern rum.
das glaub ich dir. ein tag vor und ein tag nachm feiertag geht die welt unter. übel.Nö, hier war Feiertach, den hab ich auch ausgiebig vergammelt!
Dafür hatten wir gestern lauter Durchgedrehte und die ham uns die Bude eingerannt! Der Laden sah aus wie wenn eine Bombe eingeschlagen hätte. Hatte ganz schön zu tun da wieder Ordnung reinzubringen.
joa, hab schon gelesen. was n kack. aber das regelt sich schon. wirste sehen.
*auch drück* die cds sind klasse. feine sache
jup, immer so weiter. bischen platt bin ich heut. wir haben so ein nieselwetter gehabt.
das glaub ich dir. ein tag vor und ein tag nachm feiertag geht die welt unter. übel.
Siehste, also kannste das auch gar nich wissen
Aber ich habe doch genug Kenntnisseüber solche Tätigkeiten um zu wissen, dass der Mann dabei nciht aufgegessen wird.
*im kamin rumstocher und holz nachleg*
mag wer was trinken?
*im kamin rumstocher und holz nachleg*
mag wer was trinken?
Man könnte meinen es gibt nix mehr zu koofen dann...Und die Leute ham auf jeden Fall Kohle, was die alles ausgeben...Und dann jammern se, sie hätten kein Geld...Manchmal muss ich mich wundern.das glaub ich dir. ein tag vor und ein tag nachm feiertag geht die welt unter. übel.