- 8 Aug. 2007
- 97.519
- 1.278
- 168
- 56
Schonma was von ner schwarzen Witwe gehört?
Wenn du auch so behaart bist.....
NeinWenn du auch so behaart bist.....
Schon.... Aber dafür hast du zu wenig Beine
Wir reden hier von Menschen gute Frau
Ich nehm noch'n Russen.
*für wizzi russen mix*Hatte noch Glühwein?
ICh will, dass es endlich mal richtig kalt wird. Muss doch mal testen, ob meine Jacke hält was sie verspricht. Wobei das bei Lebensdauer noch n bissi dauern kann
Nein
Woher willst du das wissen mit den Beinen?
Danke*für wizzi russen mix*
*für marschi glühwein aufsetz*
*für hex n schwimming pool mix*
*luna ein kakao geb*
marschi ich hab auch ein dicke fette jacke von mutti geschenkt bekommen. ich will die auch schon testen.
Das letzte Mal als wir uns gesehen haben hattest du nur 2.
Zu blöd die eigenen Beine zu zählen
Ui, danke...*schwimmendenPoolschlürf**für wizzi russen mix*
*luna ein kakao geb*
*für wizzi russen mix*
*luna ein kakao geb*
marschi ich hab auch ein dicke fette jacke von mutti geschenkt bekommen. ich will die auch schon testen.
oh man, das ist so schlimm, finde ich. ich würde grundsätzlich die quaker und den macker zu hause lassen und alleine bummeln gehen. ich versteh nicht, wie manche sich so ein stress machen müssen beim einkaufen. passiert mir nie. wenn ich einkaufen gehe, hab ich zeit. hab ich keine zeit, geh ich nicht einkaufen, fertig.Man könnte meinen es gibt nix mehr zu koofen dann...Und die Leute ham auf jeden Fall Kohle, was die alles ausgeben...Und dann jammern se, sie hätten kein Geld...Manchmal muss ich mich wundern.
Aber nur gut fürs Geschäft...Solln se mal machen....
Es war nur wieder ein Schauspiel wie die Frauen ihre genervten Kinder und ihre noch genervteren Ehemänner mitgeschleift haben, weil sind ja Ferien und weil da muss man ja zusammen einkoofen gehen. Und so ein Brückentag der muss genutzt werden. Da muss man dann los ins Einkaufszentrum!
*für wizzi russen mix*
*luna ein kakao geb*
huch fetty, ich hab dich nicht gesehen. du sagst aber ooch keen wort, wa. * mädchentraube einschenk*jaja, ich krieg wieder nix, is gut. *SM-Teddy in die Ecke feuer und Schmoll*
huch fetty, ich hab dich nicht gesehen. du sagst aber ooch keen wort, wa. * mädchentraube einschenk*
jaja, ich krieg wieder nix, is gut. *SM-Teddy in die Ecke feuer und Schmoll*
Weil du nicht sagst was du willst. Soll Phöni Gedanken lesen oder was? *slaaaaaaaaaaaaaaaap*