Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.787
17.338
168
47
Ich nehm noch'n Russen.:)

Hatte noch Glühwein? :)

ICh will, dass es endlich mal richtig kalt wird. Muss doch mal testen, ob meine Jacke hält was sie verspricht. Wobei das bei Lebensdauer noch n bissi dauern kann :D
*für wizzi russen mix*
*für marschi glühwein aufsetz*
*für hex n schwimming pool mix*
*luna ein kakao geb*

:D

marschi ich hab auch ein dicke fette jacke von mutti geschenkt bekommen. ich will die auch schon testen. :D:D

Lunae Princeps Femina

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2009
22.741
1.243
128
33

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.787
17.338
168
47
Man könnte meinen es gibt nix mehr zu koofen dann...Und die Leute ham auf jeden Fall Kohle, was die alles ausgeben...Und dann jammern se, sie hätten kein Geld...Manchmal muss ich mich wundern.
Aber nur gut fürs Geschäft...Solln se mal machen....:D
Es war nur wieder ein Schauspiel wie die Frauen ihre genervten Kinder und ihre noch genervteren Ehemänner mitgeschleift haben, weil sind ja Ferien und weil da muss man ja zusammen einkoofen gehen. Und so ein Brückentag der muss genutzt werden. Da muss man dann los ins Einkaufszentrum! :o:D
oh man, das ist so schlimm, finde ich. ich würde grundsätzlich die quaker und den macker zu hause lassen und alleine bummeln gehen. ich versteh nicht, wie manche sich so ein stress machen müssen beim einkaufen. passiert mir nie. wenn ich einkaufen gehe, hab ich zeit. hab ich keine zeit, geh ich nicht einkaufen, fertig. :D:D

Marshmallowman

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2010
16.026
2.053
130
32
Bad Bevensen
*für wizzi russen mix*
*für marschi glühwein aufsetz*
*für hex n schwimming pool mix*
*luna ein kakao geb*

:D

marschi ich hab auch ein dicke fette jacke von mutti geschenkt bekommen. ich will die auch schon testen. :D:D

Dick und fett is meine eigentlich gar nich. Is so Filzstoff. Der soll angeblich ewig halten. Bekannter sagt, dass sein Vater ne JAcke von der Marke seit 1975 hat und immernoch trägt.
http://www.filson.com/products/mackinaw-cruiser.10043.html
Das is das gute Stück ;)