* glühwein für alle aufsetz*
nur noch 23 tage, dann gehts ab die rübe abschrauben, was freu ich mich schon.
Ach, das finde ich schon. Bilder zu denen hab ich grad schon gefunden.
ich glaub den foto lass ich zu hause. ich hab eh keine zeit beim konzi bilder zu machen. ich werde dann bericht erstatten.Ohja, das wird fein.
doch, ich hab kein bock mehr aufs jahr. und ich will doch wissen, ob nächstes jahr alles mit dem urlaub passt.Ich will irgendwie gar nicht, dass das Jahr zu Ende geht
Ich will irgendwie gar nicht, dass das Jahr zu Ende geht
Ich will irgendwie gar nicht, dass das Jahr zu Ende geht
ich glaub den foto lass ich zu hause. ich hab eh keine zeit beim konzi bilder zu machen. ich werde dann bericht erstatten.
doch, ich hab kein bock mehr aufs jahr. und ich will doch wissen, ob nächstes jahr alles mit dem urlaub passt.
da isses besser:
http://www.youtube.com/watch?v=i1HZm5KhuGk&feature=related
Vielleicht sollte ich mal etwas Bass rausnehmen, sonst hassen mich die Nachbarn...
Ach egal! Zieh eh bald aus.
Doch, weg die Scheiße. Die erste Hälfte war kacke. Danach war es top. Und das kommende wird hoffentlich noch besser.
Ich hab nur n bisschen bammel vorm neuen Jahr weil ich im April Abiprüfungen hab
ich würde vor lauter nervosität abkacken. mir wäre es lieber wenn ich den mist rum hätte. danach haste ruhe und brauchst dir kein kopp mehr machen.Neee... bloß nicht... ich hab im April Abiprüfungen... :/
Neee... bloß nicht... ich hab im April Abiprüfungen... :/
Doch, weg die Scheiße. Die erste Hälfte war kacke. Danach war es top. Und das kommende wird hoffentlich noch besser.
uhwei noch Glühwein auf den Sekt? Nee, ich steig auf die Elektrolyte um. Hier muss doch noch n Rest Mexicaner sein *such*
was würde ich die den arsch versohlen. die letzte nacht in der alten bude und die mucke auf anschlag drehen. den spass würde ich mir gönnen.da isses besser:
http://www.youtube.com/watch?v=i1HZm5KhuGk&feature=related
Vielleicht sollte ich mal etwas Bass rausnehmen, sonst hassen mich die Nachbarn...
Ach egal! Zieh eh bald aus.
ok. na denn prostuhwei noch Glühwein auf den Sekt? Nee, ich steig auf die Elektrolyte um. Hier muss doch noch n Rest Mexicaner sein *such*