- 8 Aug. 2007
- 97.519
- 1.278
- 168
- 56
Jep, hier auch
Kostet auch jedes Mal so gut ne Million den Schaden wieder zu beheben... ich glaube die haben mit dem Ding mehr Verlust gemacht als Gewinn![]()

Jep, hier auch
Kostet auch jedes Mal so gut ne Million den Schaden wieder zu beheben... ich glaube die haben mit dem Ding mehr Verlust gemacht als Gewinn![]()
Sleepstation hat keine Betten mehr für uns. Nur noch für Freitag. Ich guck mich mal anderweitig um.![]()
wa?Sleepstation hat keine Betten mehr für uns. Nur noch für Freitag. Ich guck mich mal anderweitig um.![]()
Hmm, sagt mit jetzt nix.![]()
wa?das ja n ding. ich dachte die wären wenigstens im winter frei, meine fresse.
frag mal steppi, oder so. der hat glaub ich noch was frei.
![]()
wat? echt nich?
Hier:
öhmm, kann das nicht mit dem hübsch verlinken...
http://www.youtube.com/watch?v=wZuXtXQ7ZQM
10 min zum zuhören! bitte laut!![]()
was für ne mucke machen die? death, thrash oder was ganz anderes?![]()
hmm ja, ganz anders. Das ist Kunst.
fast wie klassische Musik
*schwärm*
oooh, das gefällt mir. hört sich schonmal sehr gut an. ist was so für die ruhige ader, wa? da hör ich mal rein, wenn ich mehr zeit hab, danke dir.was ganz ganz anderesdas sind se
![]()
Ich guck mir das dann morgen früh an. Kann ich von hier leider nicht.
Danke.![]()
stelle gerade fest, das die Quali da ganz schön gelitten hat, suche dat gerde noch mal in "schön"
ja versteh ich. ich bin auch lieber alleine inne bude, oder ich muß mir so den arsch zu saufen, daß ich gleich einpenn.Hätten nur noch für Freitag was. Aber wenn dann für's ganze Wochenende.
Ich guck mal nach Pension. Hex kann eh nicht pennen, wenn die Bude voll mit Leuten ist.
ja versteh ich. ich bin auch lieber alleine inne bude, oder ich muß mir so den arsch zu saufen, daß ich gleich einpenn.![]()