- 8 Aug. 2007
- 97.519
- 1.278
- 168
- 56
klingt nach gesunden Abgasen...
Och, ging. War Sperrmüll in der Rotorschere, der abgeraucht ist. Warum weiß kein Mensch. Hat sicher wieder jemand irgendeinen Scheiß entsorgt.
klingt nach gesunden Abgasen...
achso, ok. ich werd wohl so gegen 11 uhr da sein. erstmal dann ne runde schnarchen, damit ich abends fit bin. und dann vorglühen gehen.ja wir haben doch ein hotelzimmer gebucht! wollten ja nachmittags auf den weihnachtsmarkt....komme 12.54 uhr in münster an!
achso, ok. ich werd wohl so gegen 11 uhr da sein. erstmal dann ne runde schnarchen, damit ich abends fit bin. und dann vorglühen gehen.
Hatten wir heute Morgen schon. Da brannte der Müllbunker in unserer Verbrennungsanlage.
Na klasse.
achso, ok. ich werd wohl so gegen 11 uhr da sein. erstmal dann ne runde schnarchen, damit ich abends fit bin. und dann vorglühen gehen.
sind die gut Live ??? weiß nich so ganz was mich erwartet.
Na Wahnsinn
In unserem Nachbarort brennt auch spätestens alle 2 Jahre die Müllverbrennungsanlage
was dich erwartet? Eine WAND! Aus Lärm! So geil!!!
Aber erwarte nicht das die Show machen, die gucken nur auf ihre Füße.
Ich fands trotzdem wirklich gut.
Da geht die Musik echt in Mark und Bein. hab ich noch nie erlebt son Konzert, völlig anders als sonst, hab wie hypnotisiert auf die runter gestarrt.
Bin immer noch begeistert! Merkt man das etwa?
ich check in die sleepstation ein. muß nur noch das zugticket kaufen. bin noch nicht datzu gekommen. kommste mit hex auch dahin, dann können wir da schön feiern.Ich werde mich diese Woche mal umne Behausung kümmern.
deine handynummer stimmt noch?ja dann können wir ja kontakt aufnehmen! eklof wollte auch nachmittags da sein
was dich erwartet? Eine WAND! Aus Lärm! So geil!!!
Aber erwarte nicht das die Show machen, die gucken nur auf ihre Füße.
Ich fands trotzdem wirklich gut.
Da geht die Musik echt in Mark und Bein. hab ich noch nie erlebt son Konzert, völlig anders als sonst, hab wie hypnotisiert auf die runter gestarrt.
Bin immer noch begeistert! Merkt man das etwa?
Das ist hier echt der Klassiker. Unterscheidet sich immer nur duch die Schadenshöhe. Heute war es mal sehr geringfügig. Millonenschaden hatten wir dort vor zwei Jahren. Dazu kommen dann immer so kleinere Aktionen.
ich check in die sleepstation ein. muß nur noch das zugticket kaufen. bin noch nicht datzu gekommen. kommste mit hex auch dahin, dann können wir da schön feiern.
deine handynummer stimmt noch?
was für ne mucke machen die? death, thrash oder was ganz anderes?Mogwai