Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Elbdeern

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
8.557
2.851
128
sind die gut Live ??? weiß nich so ganz was mich erwartet.

was dich erwartet? Eine WAND! Aus Lärm! So geil!!!
Aber erwarte nicht das die Show machen, die gucken nur auf ihre Füße.
Ich fands trotzdem wirklich gut.
Da geht die Musik echt in Mark und Bein. hab ich noch nie erlebt son Konzert, völlig anders als sonst, hab wie hypnotisiert auf die runter gestarrt.
Bin immer noch begeistert! Merkt man das etwa?

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
Da geht die Musik echt in Mark und Bein. hab ich noch nie erlebt son Konzert, völlig anders als sonst, hab wie hypnotisiert auf die runter gestarrt.

Worum geht's?

phönix

18 Sep. 2008
79.779
17.315
168
47

MeistermetT

W:O:A Metalhead
4 Feb. 2011
2.433
0
61
da wo du nicht wohnst

Ja merkt man ;):o

Ok, gut das hört sich sehr gut an, bei der Musik muss man auch keine Show machen *find*:)

Lunae Princeps Femina

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2009
22.741
1.243
128
33
Das ist hier echt der Klassiker. Unterscheidet sich immer nur duch die Schadenshöhe.:D Heute war es mal sehr geringfügig. Millonenschaden hatten wir dort vor zwei Jahren. Dazu kommen dann immer so kleinere Aktionen.:rolleyes:

Jep, hier auch :D:D
Kostet auch jedes Mal so gut ne Million den Schaden wieder zu beheben... ich glaube die haben mit dem Ding mehr Verlust gemacht als Gewinn :D

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
ich check in die sleepstation ein. muß nur noch das zugticket kaufen. bin noch nicht datzu gekommen. :) kommste mit hex auch dahin, dann können wir da schön feiern. :o:D

deine handynummer stimmt noch? :)

Sleepstation hat keine Betten mehr für uns. Nur noch für Freitag. Ich guck mich mal anderweitig um.:)