Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MeistermetT

W:O:A Metalhead
4 Feb. 2011
2.433
0
61
da wo du nicht wohnst
was würde ich die den arsch versohlen. die letzte nacht in der alten bude und die mucke auf anschlag drehen. den spass würde ich mir gönnen. :D:D:D

ok. na denn prost :)

Blitzt da etwa der kleine Asoziale Teil durch :):p;):o

Gib die Hoffnung nicht auf.
Hab ich auch gedacht, aber es wurde besser.:)
Sehr viel besser sogar.:)

Wenn du meinst, naja immoment ist mal wieder n klein bissl hoffnung da aber auch nur ganz winzig

Elbdeern

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
8.557
2.851
128
was würde ich die den arsch versohlen. die letzte nacht in der alten bude und die mucke auf anschlag drehen. den spass würde ich mir gönnen. :D:D:D

ok. na denn prost :)

wobei ich mich echt nicht beklagen kann, hab hier schon mehrfach bis in den frühen morgen saulaut gefeiert und mucke angehabt. hat sich NIE einer beschwert. allerdings darf man dann auch net jammer wenn die Nachbarn rumrockern...
Mal gucken, ob ich Freitag beim rest einpacken noch mal die Boxen entstaube :D

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56

Wenn du meinst, naja immoment ist mal wieder n klein bissl hoffnung da aber auch nur ganz winzig
Immerhin.;):)
wobei ich mich echt nicht beklagen kann, hab hier schon mehrfach bis in den frühen morgen saulaut gefeiert und mucke angehabt. hat sich NIE einer beschwert. allerdings darf man dann auch net jammer wenn die Nachbarn rumrockern...
Wo ziehste denn hin?

phönix

18 Sep. 2008
79.782
17.319
168
47
du glaubst gar nicht, wie gern ich manchmal das assoziale arschloch raushängen lassen möchte. :D:D ich hab ein button an meiner kutte, wo drauf steht " ich bin tolerant, du arschloch!" :D:D:D

och, haste aber umgängliche nachbarn. ich glaub dafür haben die nochmal verständnis. :D

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
Auf die Falsche Seite der Elbe *schnüff*

Aber in Fußreichweite von Schanze und Kiez gibt´s halt nix mit Garten udn bezahlen könnte ich das sowieso nie.
Dafür kann ich bald mit dem Fahrrad zur Arbeit. :)

Na, klingt doch fein. Garten und bezahlbar. Und über den Fluss hat man ja schließlich Brücken gebaut.:)