sauerkrautpizza
W:O:A Metalmaster
Ich will ja nich das allerbilligste vom allerbilligen, die drücken immer so am kopf
luna hätte dir bestimmt ein schönes polsterband für drunter gestrickt dasses nimmer so drückt
Ich will ja nich das allerbilligste vom allerbilligen, die drücken immer so am kopf
ACHJA?!
Mir is nie zu kalteuch frauen kann man auch gar nix recht machen. einmal isses zu kalt, dann isses zu warm, dann isses zu langweilig, dann sind zu viel leute da und hü & hott. unglaublitsch sowas
ja somemr is toll, winter is kacke zieh doch an nordpol wenns dir hier zu warm is
*prust*
Du willst mich als von deiner Meinung überzeugen?
Viel Spaß beim Versuchen, haben schon ganz andere probiert und sind kläglich gescheitert.
Und weißte was?
Zumindestens der Norden wirds auch werden!
eigentlich mach ich nur weng spaß, Meinungen sind nunmal wie arschlöcher. Jeder hat eins. Warum sollte ich versuchen anderen leuten meine Meinung aufzuzwingen?
Recht haste! Meine Winterjacke will getestet werdeMir isses immer noch zu warm
*auch nörgel*
KOMMA HER!ACHJA?!
Mir is nie zu kalt
stimmt ja, du strickst dir ja immer warme sachen
Endlich mal jemand der Stricken auch als Überlebenstechnik ansieht
ich hab nie was gegenteiliges behauptet ich finde die socken fürs rock-hard zwar etwas deplatziert, aber wenns schee macht
Man weiß ja nie was passiert
den spruch "schöne socken haste da" werd ich mir nicht nur einmal anhörn müssen
den spruch "schöne socken haste da" werd ich mir nicht nur einmal anhörn müssen
Den hab ich dieses Jahr aufm Metalelrgrillen öfter gehört KOmmt aber auch super gut in Kurzen Hosen& Springern rumzulaufen und dazu dann Rosa,Neon-Grün,Rot -gestreifte Kniestrümpfe, die komplett hochgezogen sind
genau das blüht mir nächstes jahr ich habs versprochen also muss ich auch mit rumlaufen. werden extra für mich angefertigt *angeb*