Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.684
17.116
168
47
huhu wieda da. bilder von trude sind in meinem album :o sind aber nicht so schön. weiß nicht was mit dem foto los ist.

sauerkrautpizza

W:O:A Metalmaster
5 Aug. 2003
31.437
11
93
55
Unterfranken
Website besuchen
jup, ich denk auch. aber alles mit der ruhe. :D

so, was stellen wirn jetzt an? :confused:

*kamin anmach*

keine ahnung. machn vorschlag. ich hab allerdings das gefühl dass ich heut abend nicht sehr alt werde. bin gestern erst gegen halb 2 ins bett und um halb sechs wieder raus. davon dann nur 2 std wirklich am stück geschlafen. das rächt sich glaub ich jetzt langsam :(

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.684
17.116
168
47
keine ahnung. machn vorschlag. ich hab allerdings das gefühl dass ich heut abend nicht sehr alt werde. bin gestern erst gegen halb 2 ins bett und um halb sechs wieder raus. davon dann nur 2 std wirklich am stück geschlafen. das rächt sich glaub ich jetzt langsam :(
oh, das ist echt wenig, na gehste heut mal eher schnarchen. kommt eh nichts in der glotze.

hmmm ... *kopp kratz* :confused: *gegens schienbein tret* gut so? ist das schonmal was? :o:confused::D

*planfürnächstesfestivalnotier* :cool::D:p
chrchr, du würdest der renner sein mit dem vieh. allerdings, wenn der gockel früh um halb fünf aufm dem festivalgelände loslegt, lebt der nicht lange. :D:D

sauerkrautpizza

W:O:A Metalmaster
5 Aug. 2003
31.437
11
93
55
Unterfranken
Website besuchen
oh, das ist echt wenig, na gehste heut mal eher schnarchen. kommt eh nichts in der glotze.

hmmm ... *kopp kratz* :confused: *gegens schienbein tret* gut so? ist das schonmal was? :o:confused::D

chrchr, du würdest der renner sein mit dem vieh. allerdings, wenn der gockel früh um halb fünf aufm dem festivalgelände loslegt, lebt der nicht lange. :D:D

mal kucken, ich wart ab bis das fussballspiel rum ist und dann leg ich mich hin.

na toll, jetzt kann ich vor höllenschmerzen gar ned schlafen *heul*
bitte eine runde mitleid mit mir!!! :( :p

ein lebender gockel aufm festival schreit geradezu nach grill. da müssen wir syltie bremsen dass er nicht loslegt und irgendnen geflügelsalat drauß machen will :D