huhu wieda da. bilder von trude sind in meinem album sind aber nicht so schön. weiß nicht was mit dem foto los ist.
ich krieg die bilder einfach nicht scharf, daß man auch alles erkennt. aber so is schon ok.der ist wohl geblendet von soviel schönheit sieht doch schon mal geil aus.
schönste hühnerkutte weit und breit
ich krieg die bilder einfach nicht scharf, daß man auch alles erkennt. aber so is schon ok.
ja nich, find ich auch, abolut evil.
hmm weiß nicht. also meine kumpeline isses auf jeden fall. vielleicht kann ich mir ein patch von trude sticken lassen.is trude jetzt sonne art markenzeichen von dir?
hmm weiß nicht. also meine kumpeline isses auf jeden fall. vielleicht kann ich mir ein patch von trude sticken lassen.
da fällt mir gerade dieser coole gockel ein.
http://www.youtube.com/watch?v=A43JOxLa5MM ^^
jup, ich denk auch. aber alles mit der ruhe.ein trude-patch wäre natürlich megageil da fällt dir bestimmt noch irgendwas ein
haha geil. stell dir mal vor, du hast son vieh auf nem death konzi mit und der gockel jodelt los. die band kann heim gehen.Der könnte fast die von unserm Nachbarn sein, die Hühner/Hahn sind fast genauso drauf
jup, ich denk auch. aber alles mit der ruhe.
so, was stellen wirn jetzt an?
*kamin anmach*
haha geil. stell dir mal vor, du hast son vieh auf nem death konzi mit und der gockel jodelt los. die band kann heim gehen.
oh, das ist echt wenig, na gehste heut mal eher schnarchen. kommt eh nichts in der glotze.keine ahnung. machn vorschlag. ich hab allerdings das gefühl dass ich heut abend nicht sehr alt werde. bin gestern erst gegen halb 2 ins bett und um halb sechs wieder raus. davon dann nur 2 std wirklich am stück geschlafen. das rächt sich glaub ich jetzt langsam
chrchr, du würdest der renner sein mit dem vieh. allerdings, wenn der gockel früh um halb fünf aufm dem festivalgelände loslegt, lebt der nicht lange.*planfürnächstesfestivalnotier*
chrchr, du würdest der renner sein mit dem vieh. allerdings, wenn der gockel früh um halb fünf aufm dem festivalgelände loslegt, lebt der nicht lange.
oh, das ist echt wenig, na gehste heut mal eher schnarchen. kommt eh nichts in der glotze.
hmmm ... *kopp kratz* *gegens schienbein tret* gut so? ist das schonmal was?
chrchr, du würdest der renner sein mit dem vieh. allerdings, wenn der gockel früh um halb fünf aufm dem festivalgelände loslegt, lebt der nicht lange.