Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

sauerkrautpizza

W:O:A Metalmaster
5 Aug. 2003
31.437
11
93
55
Unterfranken
Website besuchen
wird heut außer kraft gestellt:o
war en scheiß tag hätt heut morgen gar nicht erst aufstehn sollen:o
und wie gehts dir? konzi war ja wohl ned unbedingt der renner

hab schon bessere, aber auch schon schlechtere gesehen. naja, man kann nicht immer nur die sahnehäubchen abgreifen.

ich hätte heute luftsprünge machen können bei der arbeit. heut morgen war echt stressig. aber es hat sich schon angekündigt dass etwas im busch ist als ein kollege heut morgen auf einmal bei uns aufgetaucht ist und beim chef strammstehen musste. heut mittag ist chef dann in die zweigstelle gefahren und hat dort wohl etwas "aufgeräumt". mittags ruft er mich an und meint ich hätte jetzt im punkt garantie und kulanzsachbearbeitung nen neuen ansprechpartner in der zweigstelle. es wird ne weile dauern bis der eingearbeitet ist, aber dann soll der die sachen die in dieser zweigstelle ankommen vollständig alleine bearbeiten. und erst nachdem alle anträge vollständig ausgefüllt, und alle unterlagen vorhanden sind geht die sache zu mir aufn tisch. so sollte es die ganze zeit schon sein und ich hoffe das läuft in zukunft auch *froi* :D

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.831
5.681
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
hab schon bessere, aber auch schon schlechtere gesehen. naja, man kann nicht immer nur die sahnehäubchen abgreifen.

ich hätte heute luftsprünge machen können bei der arbeit. heut morgen war echt stressig. aber es hat sich schon angekündigt dass etwas im busch ist als ein kollege heut morgen auf einmal bei uns aufgetaucht ist und beim chef strammstehen musste. heut mittag ist chef dann in die zweigstelle gefahren und hat dort wohl etwas "aufgeräumt". mittags ruft er mich an und meint ich hätte jetzt im punkt garantie und kulanzsachbearbeitung nen neuen ansprechpartner in der zweigstelle. es wird ne weile dauern bis der eingearbeitet ist, aber dann soll der die sachen die in dieser zweigstelle ankommen vollständig alleine bearbeiten. und erst nachdem alle anträge vollständig ausgefüllt, und alle unterlagen vorhanden sind geht die sache zu mir aufn tisch. so sollte es die ganze zeit schon sein und ich hoffe das läuft in zukunft auch *froi* :D

na supi
dann wirds für dich ja besser:)
bei mir wär heut grads gegenteil:o nur ärger im geschäft aber in allen belangen und zum krönenden abschluss werd ich noch geblitzt:o
so und jetzt erst noch mal en bierchen:D
och eins?

sauerkrautpizza

5 Aug. 2003
31.437
11
93
55
Unterfranken
Website besuchen
na supi
dann wirds für dich ja besser:)
bei mir wär heut grads gegenteil:o nur ärger im geschäft aber in allen belangen und zum krönenden abschluss werd ich noch geblitzt:o
so und jetzt erst noch mal en bierchen:D
och eins?

da gibts wenigstens ein hübsches....ähm....na halt ein foto :o :D

ja, heut kann ich mal eins trinken. gestern ging ja nicht weil gefahren :D

Jackel

31 Okt. 2010
63.831
5.681
168
60
Frankenland
da gibts wenigstens ein hübsches....ähm....na halt ein foto :o :D

ja, heut kann ich mal eins trinken. gestern ging ja nicht weil gefahren :D

*bierchenrüberschieb*

war ne kurze nacht :)

wenn ich konzi les muß ich wieder drann denken das die mich beim rockhard wohl wirklich vergessen haben:(
bis heut noch keine bescheid bekommen:o
muß ich wohl demnächst mal jemanden in den arsch treten:D

sauerkrautpizza

5 Aug. 2003
31.437
11
93
55
Unterfranken
Website besuchen
*bierchenrüberschieb*

war ne kurze nacht :)

wenn ich konzi les muß ich wieder drann denken das die mich beim rockhard wohl wirklich vergessen haben:(
bis heut noch keine bescheid bekommen:o
muß ich wohl demnächst mal jemanden in den arsch treten:D

danke! prost! :)

ich war gegen 12 uhr schon zuhause und hab hier noch ein wenig geschrieben. aber da ich ja nix getrunken hab gings eigentlich, obwohl ich um halb sechs wieder aufgestanden bin.

ich hab meine bestätigung schon. phöni hat die bestätigung ja glaub ich auch erst mündlich bekommen. aber da sie laut aussage ein parkticket bekommt sind die größten "probleme" (wenn man da überhaupt von problemen sprechen kann) ja schon gelöst. und ein camping/festivalticket lässt sich bis mai nächstes jahr bestimmt auftreiben :D

Jackel

31 Okt. 2010
63.831
5.681
168
60
Frankenland
danke! prost! :)

ich war gegen 12 uhr schon zuhause und hab hier noch ein wenig geschrieben. aber da ich ja nix getrunken hab gings eigentlich, obwohl ich um halb sechs wieder aufgestanden bin.

ich hab meine bestätigung schon. phöni hat die bestätigung ja glaub ich auch erst mündlich bekommen. aber da sie laut aussage ein parkticket bekommt sind die größten "probleme" (wenn man da überhaupt von problemen sprechen kann) ja schon gelöst. und ein camping/festivalticket lässt sich bis mai nächstes jahr bestimmt auftreiben :D

da war ich schon unterwegs:D
allerdings war ich auch schon früher in der kiste:)

ja camping und festivalticket ist auch das wichtigste, aber mal melden hätten se ja können:o
wills ja auch ned zweimal bestellen sonst hab ich nachher eins zuviel:confused:
kann ich mein affen mitnehmen:o:D

phönix

18 Sep. 2008
79.684
17.116
168
47
ich hab die jungs da vor kurzen angebimmelt. kohle hab ich auch überwiesen, mit parkticket siehts verdammt gut aus. die tickets vom roha werden so november/ dezember verschickt. kein kopp machen, jackel. :)

sauerkrautpizza

5 Aug. 2003
31.437
11
93
55
Unterfranken
Website besuchen
ich hab die jungs da vor kurzen angebimmelt. kohle hab ich auch überwiesen, mit parkticket siehts verdammt gut aus. die tickets vom roha werden so november/ dezember verschickt. kein kopp machen, jackel. :)

huhu *wildwink* :)
schade, die cd war heut nicht in der post. wird also leider nix dass du sie diese woche noch kriegst. wenn sie morgen dabei ist kann ich sie frühestens am samstag losschicken

phönix

18 Sep. 2008
79.684
17.116
168
47
huhu *wildwink* :)
schade, die cd war heut nicht in der post. wird also leider nix dass du sie diese woche noch kriegst. wenn sie morgen dabei ist kann ich sie frühestens am samstag losschicken
macht doch nichts. die würde eh nicht mehr diese woche ankommen, glaub ich nicht. ich renn dir nicht weg. :D