Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.684
17.116
168
47
*schweißvonderstirnwischt* ich dachte schon du ziehst weg, versteckst dich und redest nie mehr mit mir weil du das ding nicht bekommst :p;):D
chrchr, wegziehen ist irgentwann auf jeden fall drin. aber wegen sowas mit dir nicht mehr quastschen is ja doof. da muß schon einiges passieren. und außerdem hätte ich dann niemand mehr, den ich gegens schienbein treten kann. :D:D

Jackel

31 Okt. 2010
63.831
5.681
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
den affen kannste behalten, ich bring meinen eigenen mit :D:D:D
so wieder da:o
telefon:)
den behalt ich auch:o der is teuer:p:D
ich hab die jungs da vor kurzen angebimmelt. kohle hab ich auch überwiesen, mit parkticket siehts verdammt gut aus. die tickets vom roha werden so november/ dezember verschickt. kein kopp machen, jackel. :)

hey phöni:)
werd se dann vermutlich auch irgendwann mal anrufen:)
hatt ja noch en wenig zeit:)

sauerkrautpizza

W:O:A Metalmaster
5 Aug. 2003
31.437
11
93
55
Unterfranken
Website besuchen
ich muß doch die blauen flecke am bein am laufen halten. sieht scheiße aus, wenn die dann so pissgelb werden. da lieber ein schönes leuchtendes blau - lila - grün. :o:D:D

da muss ich an nen kumpel in wacken denken. der ist unterm pavillon aufm stuhl eingepennt hatte shorts und stiefel an aus denen die wollsocken rauskuckten und fast bis an die knie hochgezogen waren. die sonne knallte runter und der hatte sich richtig schon die beine verbrannt. aber das nur von vorne. hinten waren die beine "normal gefärbt" und als er die socken ausgezogen hatte war der rest einfach nur käsig :D:D dreifarbige beine hab ich noch nie gesehen :D:D:D
zumindest nicht wenn sie KEINE blauen flecke hatten :D

phönix

18 Sep. 2008
79.684
17.116
168
47
da muss ich an nen kumpel in wacken denken. der ist unterm pavillon aufm stuhl eingepennt hatte shorts und stiefel an aus denen die wollsocken rauskuckten und fast bis an die knie hochgezogen waren. die sonne knallte runter und der hatte sich richtig schon die beine verbrannt. aber das nur von vorne. hinten waren die beine "normal gefärbt" und als er die socken ausgezogen hatte war der rest einfach nur käsig :D:D dreifarbige beine hab ich noch nie gesehen :D:D:D
oh man das muß ja eine geile farbkombination gewesen sein. schlimm nur, wenns so brühtend heiß ist, daß man in kurzer hose rumrennen möcht und dann so ein bild, geil. :D:D:D

Jackel

31 Okt. 2010
63.831
5.681
168
60
Frankenland

da muß ich an ein drei tage fest denken:o
da is en kumpel beim pissen nach hinten umgefallen und eingepennt
als wir ihn fanden haben wir ihn wegen verbrennungen ins krankenhaus gebracht und die haben uns unterstellt wir hätten sein bestes stück ins feuer gehalten:confused:
war aber die sonne:o

phönix

18 Sep. 2008
79.684
17.116
168
47
er musste einige blicke ertragen :D:D aber egal....war halt wacken :D:D
da ist alles erlaubt. :D

da muß ich an ein drei tage fest denken:o
da is en kumpel beim pissen nach hinten umgefallen und eingepennt
als wir ihn fanden haben wir ihn wegen verbrennungen ins krankenhaus gebracht und die haben uns unterstellt wir hätten sein bestes stück ins feuer gehalten:confused:
war aber die sonne:o
ach du scheiße !!! übel. da ist erstmal für die nächste zeit nüscht mit vögeln oder pissen angesagt. auweija, das tut schon beim lesen weh. :eek::eek::D:D

so, ich hau mal kurz ab, essen und von trude fotos machen. ich stell die nacher in ein album rein. bis später. :D:D

Jackel

31 Okt. 2010
63.831
5.681
168
60
Frankenland
da ist alles erlaubt. :D

ach du scheiße !!! übel. da ist erstmal für die nächste zeit nüscht mit vögeln oder pissen angesagt. auweija, das tut schon beim lesen weh. :eek::eek::D:D

so, ich hau mal kurz ab, essen und von trude fotos machen. ich stell die nacher in ein album rein. bis später. :D:D
ja das war echt heftig:D
en guten:)
:eek::eek::eek: übelst übelst, das tut weh wenn ich nur dran denk :D
ja da tut einem was weh wenn man nur drann denkt:D
Moin Moin Kaminler /inen :p
das sind ja wieder Geile Themen hier :cool:
Schnidell verbrand :rolleyes: ohh man ohh mann :D
da war denn die nächsten Tage nichts mehr mit .......:D:D !!
er war glaub zu der zeit eh solo aber das hat ja ned viel mzu sagen:D