sauerkrautpizza
W:O:A Metalmaster
ich renn dir nicht weg.
*schweißvonderstirnwischt* ich dachte schon du ziehst weg, versteckst dich und redest nie mehr mit mir weil du das ding nicht bekommst
ich renn dir nicht weg.
chrchr, wegziehen ist irgentwann auf jeden fall drin. aber wegen sowas mit dir nicht mehr quastschen is ja doof. da muß schon einiges passieren. und außerdem hätte ich dann niemand mehr, den ich gegens schienbein treten kann.*schweißvonderstirnwischt* ich dachte schon du ziehst weg, versteckst dich und redest nie mehr mit mir weil du das ding nicht bekommst
chrchr, wegziehen ist irgentwann auf jeden fall drin. aber wegen sowas mit dir nicht mehr quastschen is ja doof. da muß schon einiges passieren. und außerdem hätte ich dann niemand mehr, den ich gegens schienbein treten kann.
ich muß doch die blauen flecke am bein am laufen halten. sieht scheiße aus, wenn die dann so pissgelb werden. da lieber ein schönes leuchtendes blau - lila - grün.immer langsam gute frau, die alten wunden sind grad mal verheilt.
bidde nicht schon wieder treten
so wieder daden affen kannste behalten, ich bring meinen eigenen mit
ich hab die jungs da vor kurzen angebimmelt. kohle hab ich auch überwiesen, mit parkticket siehts verdammt gut aus. die tickets vom roha werden so november/ dezember verschickt. kein kopp machen, jackel.
ich muß doch die blauen flecke am bein am laufen halten. sieht scheiße aus, wenn die dann so pissgelb werden. da lieber ein schönes leuchtendes blau - lila - grün.
klar bimmel die mal an. jedenfalls bei mir ist alles da an daten was die brauchten.so wieder da
telefon
den behalt ich auch der is teuer
hey phöni
werd se dann vermutlich auch irgendwann mal anrufen
hatt ja noch en wenig zeit
oh man das muß ja eine geile farbkombination gewesen sein. schlimm nur, wenns so brühtend heiß ist, daß man in kurzer hose rumrennen möcht und dann so ein bild, geil.da muss ich an nen kumpel in wacken denken. der ist unterm pavillon aufm stuhl eingepennt hatte shorts und stiefel an aus denen die wollsocken rauskuckten und fast bis an die knie hochgezogen waren. die sonne knallte runter und der hatte sich richtig schon die beine verbrannt. aber das nur von vorne. hinten waren die beine "normal gefärbt" und als er die socken ausgezogen hatte war der rest einfach nur käsig dreifarbige beine hab ich noch nie gesehen
zumindest nicht wenn sie KEINE blauen flecke hatten
oh man das muß ja eine geile farbkombination gewesen sein. schlimm nur, wenns so brühtend heiß ist, daß man in kurzer hose rumrennen möcht und dann so ein bild, geil.
da muss ich an nen kumpel in wacken denken. der ist unterm pavillon aufm stuhl eingepennt hatte shorts und stiefel an aus denen die wollsocken rauskuckten und fast bis an die knie hochgezogen waren. die sonne knallte runter und der hatte sich richtig schon die beine verbrannt. aber das nur von vorne. hinten waren die beine "normal gefärbt" und als er die socken ausgezogen hatte war der rest einfach nur käsig dreifarbige beine hab ich noch nie gesehen
zumindest nicht wenn sie KEINE blauen flecke hatten
da ist alles erlaubt.er musste einige blicke ertragen aber egal....war halt wacken
ach du scheiße !!! übel. da ist erstmal für die nächste zeit nüscht mit vögeln oder pissen angesagt. auweija, das tut schon beim lesen weh.da muß ich an ein drei tage fest denken
da is en kumpel beim pissen nach hinten umgefallen und eingepennt
als wir ihn fanden haben wir ihn wegen verbrennungen ins krankenhaus gebracht und die haben uns unterstellt wir hätten sein bestes stück ins feuer gehalten
war aber die sonne
da muß ich an ein drei tage fest denken
da is en kumpel beim pissen nach hinten umgefallen und eingepennt
als wir ihn fanden haben wir ihn wegen verbrennungen ins krankenhaus gebracht und die haben uns unterstellt wir hätten sein bestes stück ins feuer gehalten
war aber die sonne
von trude fotos machen. ich stell die nacher in ein album rein. bis später.
ja das war echt heftigda ist alles erlaubt.
ach du scheiße !!! übel. da ist erstmal für die nächste zeit nüscht mit vögeln oder pissen angesagt. auweija, das tut schon beim lesen weh.
so, ich hau mal kurz ab, essen und von trude fotos machen. ich stell die nacher in ein album rein. bis später.
ja da tut einem was weh wenn man nur drann denktübelst übelst, das tut weh wenn ich nur dran denk
er war glaub zu der zeit eh solo aber das hat ja ned viel mzu sagenMoin Moin Kaminler /inen
das sind ja wieder Geile Themen hier
Schnidell verbrand ohh man ohh mann
da war denn die nächsten Tage nichts mehr mit ....... !!