phönix
W:O:A Metalgod
- 18 Sep. 2008
- 79.684
- 17.110
- 168
- 47
oh 80 minuten siond aber echt lange. schade wenn der sound beim konzi so zerruppt wird. vielleicht sind engel beim nächsten mal besser.sehr gut. geil kann man nicht sagen, aber sehr gut trifft es. die vorband engel hat mich vom sound her total enttäuscht, war nur ein einziger soundbrei und die stimme ging total unter. dafür war pain echt klasse. zwar unspektakulär aber gut. das war die erste band die ich gesehen hab die es in dem kleinen colos-saal geschaft hat nen bühnenaufbau hinzubekommen hätten gerne länger spielen können. die haben fast genau 80 minuten gezockt. auch das publikum war irgendwie nicht so gut drauf wie ich es eigentlich vom colos-saal her kenne. aber das geld wars wert. nur t-shirts hatten sie keine guten. kuck ich halt aufm nächsten konzi mal
ach trudes kutte ist fertig. backpatch iron maiden und die kleinen sind moonspell, slayer, dark funeral, und ein ausgeschnittenes patch von endstille. ich weiß passt überhaupt nicht zusammen, aber für trude isses ok. an den schultern hab ich schrauben mit muttern ran gemacht und hinten aufm rücken drei ketten unter einander.