Der Forums-Kamin

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.257
16.145
168
47
das kann man mal zwischendurch lesen, ist nicht dick. hat man mal an einem nachmittag durch wenn man möchte. aber es kann gut sein dass es leute gibt die das ding weglegen weil es zu heftig wird. was ich bis jetzt gelesen hab ist schon echt krass wenn man überlegt dass es alles wahr ist was da drin steht :eek:
och, bei dokus dieser art geht das. da les ich gern sowas. ich hab hier noch ein buch liegen von einem arbeitskollegen " ich war saddams sohn". da erzählt einer der doppelgänger von einem der söhne, von saddam, was er in dieser zeit so erlebt hat. beruht natürlich auf wahrer begebenheit. an manchen stellen wird es echt krass. kann man sich gar nicht vorstellen ...

Brauch ich nich, ich weiß das ich ne Frau bin :o:D
huhu luna de princess :D

na, da hattest du aber ganz schön viel action um dich! :D
meiner war langweiliger.
was machst du denn beruflich? :)
 

sauerkrautpizza

W:O:A Metalmaster
5 Aug. 2003
31.437
11
93
55
Unterfranken
Website besuchen
och, bei dokus dieser art geht das. da les ich gern sowas. ich hab hier noch ein buch liegen von einem arbeitskollegen " ich war saddams sohn". da erzählt einer der doppelgänger von einem der söhne, von saddam, was er in dieser zeit so erlebt hat. beruht natürlich auf wahrer begebenheit. an manchen stellen wird es echt krass. kann man sich gar nicht vorstellen ...

ich glaub das buch haste mir das letzte mal gezeigt :confused: :p
 

Almödi666

W:O:A Metalmaster
24 Dez. 2006
10.940
4
83
Rheinland-Pfalz
was machst du denn beruflich? :)

ich beginne erst nächstes jahr (wenn ich glück habe schon gleich im januar) meine ausbildung zum reiseverkehrskaufmann. also spätestens dann im august, was ich nicht hoffe. :o
habe die ganze zeit noch die schulbank gedrückt und arbeite nebenbei noch in ner schuhfirma als büroheini- und packheini in einem. :) also, das mache ich noch bis zu meiner ausbildung.
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.257
16.145
168
47
ich beginne erst nächstes jahr (wenn ich glück habe schon gleich im januar) meine ausbildung zum reiseverkehrskaufmann. also spätestens dann im august, was ich nicht hoffe. :o
habe die ganze zeit noch die schulbank gedrückt und arbeite nebenbei noch in ner schuhfirma als büroheini- und packheini in einem. :) also, das mache ich noch bis zu meiner ausbildung.
oh das hört sich gut an. ich sage immer zu unseren lehrlingen " nehm alles mit was du kannst: seminare, schulungen, oder umschulen wo du interesse dran hast." ich merk das auch bei mir. ich hab so viele interessen, die ich vielleicht auch beruflich umsetzen gekonnt hätte. aber ich hab da so einiges verpasst und ab einem gewissen alter geht es leider nicht mehr. für manche sachen ( denke ich) ist die zeit dann rum. dann kann man seine interessen nur noch als hobby umsetzen. :)