Lunae Princeps Femina
W:O:A Metalmaster
- 7 Apr. 2009
- 22.740
- 1.230
- 128
- 33
beweise
Brauch ich nich, ich weiß das ich ne Frau bin
beweise
almödi, kuck mal so war mein montag heute
http://www.youtube.com/watch?v=eEHt2BSuBAo&feature=related
och, bei dokus dieser art geht das. da les ich gern sowas. ich hab hier noch ein buch liegen von einem arbeitskollegen " ich war saddams sohn". da erzählt einer der doppelgänger von einem der söhne, von saddam, was er in dieser zeit so erlebt hat. beruht natürlich auf wahrer begebenheit. an manchen stellen wird es echt krass. kann man sich gar nicht vorstellen ...das kann man mal zwischendurch lesen, ist nicht dick. hat man mal an einem nachmittag durch wenn man möchte. aber es kann gut sein dass es leute gibt die das ding weglegen weil es zu heftig wird. was ich bis jetzt gelesen hab ist schon echt krass wenn man überlegt dass es alles wahr ist was da drin steht
huhu luna de princessBrauch ich nich, ich weiß das ich ne Frau bin
was machst du denn beruflich?na, da hattest du aber ganz schön viel action um dich!
meiner war langweiliger.
huhu luna de princess
was machst du denn beruflich?
och, bei dokus dieser art geht das. da les ich gern sowas. ich hab hier noch ein buch liegen von einem arbeitskollegen " ich war saddams sohn". da erzählt einer der doppelgänger von einem der söhne, von saddam, was er in dieser zeit so erlebt hat. beruht natürlich auf wahrer begebenheit. an manchen stellen wird es echt krass. kann man sich gar nicht vorstellen ...
was machst du denn beruflich?
öh ... , kann sein *kopp kratz*ich glaub das buch haste mir das letzte mal gezeigt
öh ... , kann sein *kopp kratz*
wer will n was trinken?
oh das hört sich gut an. ich sage immer zu unseren lehrlingen " nehm alles mit was du kannst: seminare, schulungen, oder umschulen wo du interesse dran hast." ich merk das auch bei mir. ich hab so viele interessen, die ich vielleicht auch beruflich umsetzen gekonnt hätte. aber ich hab da so einiges verpasst und ab einem gewissen alter geht es leider nicht mehr. für manche sachen ( denke ich) ist die zeit dann rum. dann kann man seine interessen nur noch als hobby umsetzen.ich beginne erst nächstes jahr (wenn ich glück habe schon gleich im januar) meine ausbildung zum reiseverkehrskaufmann. also spätestens dann im august, was ich nicht hoffe.
habe die ganze zeit noch die schulbank gedrückt und arbeite nebenbei noch in ner schuhfirma als büroheini- und packheini in einem. also, das mache ich noch bis zu meiner ausbildung.
öh ... , kann sein *kopp kratz*
wer will n was trinken?
magst du auch was trinken?Hallo phöni
*cuba libre mix* ich hoffe der schmeckt so.hier! *kreisch*
einen alkoholfreien cuba libre, bitte.
magst du auch was trinken?
*cuba libre mix* ich hoffe der schmeckt so.
hoch du mein gottfried. ein wässerchen ... aber gerne doch *schwulspricht*doch, ich hab noch die bilder von den beiden typen irgendwie im kopp
ochn wasser würd ich auch trinken
nabend *wink*