Lunae Princeps Femina
W:O:A Metalmaster
- 7 Apr. 2009
- 22.740
- 1.230
- 128
- 33
hehe, beim kinderkriegen
Buchmesse war einfach überrannt und mal wieder nur show. Nichts wirklich interessantes für mich irgendwie...
Und was so?
*neugierig ist*
hehe, beim kinderkriegen
Buchmesse war einfach überrannt und mal wieder nur show. Nichts wirklich interessantes für mich irgendwie...
das sagt einer der vonner pizza einen tag lang krank ist
ich würde jetzt gerne zurück meckern, aber es liest sich doch so herrlich!
und es ist halt noch tatsache!
ich wohn in der nähe von wiesbaden. eltville schimpft sich das kaff. weiß nicht wie weit weg das von dir ist.da kann ich dir gerne nachhilfe geben. wo wohnst du denn?
ich hab sie heute frisch geschnitten bekommen, also das schirmchen fliegt dauernd runter. *in cocktail steck*
trotzdem seh' ich schick aus, ich weiß schon.
oh feine sache, da kommt noch richtig action auf euch zu.
Und was so?
*neugierig ist*
ich wohn in der nähe von wiesbaden. eltville schimpft sich das kaff. weiß nicht wie weit weg das von dir ist.
das befürchtete ich auch... wenn es nach mir kommt
Ach, es zwickt und drückt überall, man kriegt Anfälle weil einem die Klamotten nimmer passen, und was die Hormone mit der Verdauung so anstellen, glaub mir das willst du gar nicht wissen. Und Sodbrennen ist schon das angenehmste.
Und ich muss mir jetzt immer ansehen, wenn sich alle besaufen, und darf nimmer mitmachen...
ich wohn in der nähe von wiesbaden. eltville schimpft sich das kaff. weiß nicht wie weit weg das von dir ist.
Hach, danke, toll
Du bestätigst mich immer mehr das ich keine Kinder will
hehe, ja du bist nicht die erste die das sagt... bin mal gespannt ob das alle auch noch so sehen, wenn das kleene da ist
hahaha, schön wärs. aber ganz im gegenteil. das is son tochterort von frankreich, irgentwie. frag mich nicht. vielleicht haben die beiden städte mal vor urzeiten geheiratet. hier sind nur ommas und oppas am start. metaller sind hier ne seltenheitecht jetzt? da bin ich in ungefähr einer stunde.
eltville klingt wie so ne zone aus warcraft. wohnen dort elfen oder orks?
kommt mir auch nich inne tüte, sollen mal andere machen.Hach, danke, toll
Du bestätigst mich immer mehr das ich keine Kinder will
echt? wo wohnst dun?ui, ich wusste ja gar nicht das du gar nit soweit weg wohnst
hahaha, schön wärs. aber ganz im gegenteil. das is son tochterort von frankreich, irgentwie. frag mich nicht. vielleicht haben die beiden städte mal vor urzeiten geheiratet. hier sind nur ommas und oppas am start. metaller sind hier ne seltenheit
kommt mir auch nich inne tüte, sollen mal andere machen.
echt? wo wohnst dun?
hahaha, schön wärs. aber ganz im gegenteil. das is son tochterort von frankreich, irgentwie. frag mich nicht. vielleicht haben die beiden städte mal vor urzeiten geheiratet. hier sind nur ommas und oppas am start. metaller sind hier ne seltenheit
kommt mir auch nich inne tüte, sollen mal andere machen.
echt? wo wohnst dun?
oij, das ist echt nicht weit.In Darmstadt, und studiere in Mainz
*umkipp*Jow, sowat kommt mir nich inne Röhre!
Ich find kleine Kinder ganz arg fürchterlichst schrecklich
Also ich glaube so viel kann mir da echt nich passieren