Der Forums-Kamin

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.257
16.145
168
47
kann ich mir gut vorstellen :D die kunden hintendran total nervös und phöni knuddelt nur mitm hund und vergisst alles um sich herum :D:D
so ungefähr, der wuffi ist wichtig, ja woll ja. die ham doch eh alle zeit, sonst würden die nich ein kaufen kommen. :o:D

ich bin mir echt nicht mehr sicher wo das war, die kam schon ewig nicht mehr. aber ich zieh mir alles an dokus rein, die so auf N24, NTV und phoenix laufen rein. egal ob es übers weltall, naturkatsatrophen, geschichte, oder über ägypten, cäsar und sonst was ist, rein. ich bin absolut dokusüchtig. :cool::D
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.257
16.145
168
47

sauerkrautpizza

W:O:A Metalmaster
5 Aug. 2003
31.437
11
93
55
Unterfranken
Website besuchen
so ungefähr, der wuffi ist wichtig, ja woll ja. die ham doch eh alle zeit, sonst würden die nich ein kaufen kommen. :o:D

ich bin mir echt nicht mehr sicher wo das war, die kam schon ewig nicht mehr. aber ich zieh mir alles an dokus rein, die so auf N24, NTV und phoenix laufen rein. egal ob es übers weltall, naturkatsatrophen, geschichte, oder über ägypten, cäsar und sonst was ist, rein. ich bin absolut dokusüchtig. :cool::D

dürfen bei euch wirklich hunde mit rein?

wenn du wirklich mal hier bei mir übernachten solltest glaub ich kann ich dir ruhig das sofa im wohnzimmer anbieten. auf sky kommen rund um die uhr dokus, da kannste kucken bisde schwarz wirst :D
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.257
16.145
168
47
dürfen bei euch wirklich hunde mit rein?

wenn du wirklich mal hier bei mir übernachten solltest glaub ich kann ich dir ruhig das sofa im wohnzimmer anbieten. auf sky kommen rund um die uhr dokus, da kannste kucken bisde schwarz wirst :D
ja das ist kein problem bei uns. wir haben ja so nicht groß an lebensmittel da. nur trinken und bischen süßigkeiten. wir haben sogar hundeleckeries an der kasse. wenn hund mit frauchen bei uns rein kommt, gehts als erstes an die kasse leckerlie abholen und dann darf frauchen und herrchen erst einkaufen gehen. :D:D

oh man, ich glaube ich wäre die ganze zeit nicht ansprechbar. da könnten se die bude abreißen, ich würd wohl sitzen bleiben vor der glotze. :D
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.257
16.145
168
47
haste in den großen wälzer auch schonmal reingelunzt?
noch nicht, aber der ist gleich als nächstes dran. wenn ich n paar tage nicht im forum bin, oder nur ganz kurz, weißte bescheid, daß ich das buch am fressen bin. :D

pizza EXTREME (!) :o

peperoniwurst, peperoni, schafskäse, käse - ALLES DOPPELT! :D
alter verwalter, ich hab jetzt noch atembeschwerden.
ach du scheiße !!! ich hoffe du hast für alle im haus ABC masken verteilt. ich würd aber auch nach so einer guten pizza platzen. :D:D
 

sauerkrautpizza

W:O:A Metalmaster
5 Aug. 2003
31.437
11
93
55
Unterfranken
Website besuchen
ja das ist kein problem bei uns. wir haben ja so nicht groß an lebensmittel da. nur trinken und bischen süßigkeiten. wir haben sogar hundeleckeries an der kasse. wenn hund mit frauchen bei uns rein kommt, gehts als erstes an die kasse leckerlie abholen und dann darf frauchen und herrchen erst einkaufen gehen. :D:D

oh man, ich glaube ich wäre die ganze zeit nicht ansprechbar. da könnten se die bude abreißen, ich würd wohl sitzen bleiben vor der glotze. :D

*streichebienemaja*
*ersetzedurchdokusjedlicherart* :D:D
 

sauerkrautpizza

W:O:A Metalmaster
5 Aug. 2003
31.437
11
93
55
Unterfranken
Website besuchen
noch nicht, aber der ist gleich als nächstes dran. wenn ich n paar tage nicht im forum bin, oder nur ganz kurz, weißte bescheid, daß ich das buch am fressen bin. :D

passt eigentlich recht gut zum thema finde ich. ich hab auf die empfehlung von hex ein buch gekauft, "dave pelzer - sie nannten mich es". ist bis jetzt echt gut das buch. bring ich dir im november mit wenn ich bei dir bin. im moment haste ja genug lesestoff von mir :D:D
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.257
16.145
168
47
passt eigentlich recht gut zum thema finde ich. ich hab auf die empfehlung von hex ein buch gekauft, "dave pelzer - sie nannten mich es". ist bis jetzt echt gut das buch. bring ich dir im november mit wenn ich bei dir bin. im moment haste ja genug lesestoff von mir :D:D
ich glaub damit kannste noch bis nächstes jahr warten. die bücher hier pack ich eh dies jahr nicht mehr. :D



almödi, kuck mal so war mein montag heute :o

http://www.youtube.com/watch?v=eEHt2BSuBAo&feature=related :D:D:D
 

sauerkrautpizza

W:O:A Metalmaster
5 Aug. 2003
31.437
11
93
55
Unterfranken
Website besuchen
ich glaub damit kannste noch bis nächstes jahr warten. die bücher hier pack ich eh dies jahr nicht mehr. :D

das kann man mal zwischendurch lesen, ist nicht dick. hat man mal an einem nachmittag durch wenn man möchte. aber es kann gut sein dass es leute gibt die das ding weglegen weil es zu heftig wird. was ich bis jetzt gelesen hab ist schon echt krass wenn man überlegt dass es alles wahr ist was da drin steht :eek: