Der Forums-Kamin

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

sauerkrautpizza

W:O:A Metalmaster
5 Aug. 2003
31.437
11
93
55
Unterfranken
Website besuchen
jup, ist eigentlich bekannt.

chrchr, der eine wird n schock fürs leben bekommen oder wird auch metal verseucht. mußte mal berichten. :D:D

ich drück dir die daumen dass das klappt. ansonsten machste krank, ich schreib dir ne entschuldigung wie früher in der schule :D:D:D

ich bin skeptisch ob man den noch metal verseuchen kann, der ist auch schon 45 jahre alt. ich hab ihn mehrfach gefragt ob er WIRKLICH mitkommen will, aber er lässt sich nicht davon abbringen :D:D aber trotz allem glaub ichs erst wenn er bei mir im auto sitzt :D:D der andere der mitkommen will ist mein kumpel der auch aufm noaf dabei war
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.257
16.145
168
47
huhu almödi *wink* :)

ich drück dir die daumen dass das klappt. ansonsten machste krank, ich schreib dir ne entschuldigung wie früher in der schule :D:D:D

ich bin skeptisch ob man den noch metal verseuchen kann, der ist auch schon 45 jahre alt. ich hab ihn mehrfach gefragt ob er WIRKLICH mitkommen will, aber er lässt sich nicht davon abbringen :D:D aber trotz allem glaub ichs erst wenn er bei mir im auto sitzt :D:D der andere der mitkommen will ist mein kumpel der auch aufm noaf dabei war
alles klar, ich denk das geht dann auf jeden fall in ordnung. :D

ach das ja gut, wenn da so paar leutchen umme ecke sind, die mit auf konzis gehen. :):)
 

sauerkrautpizza

W:O:A Metalmaster
5 Aug. 2003
31.437
11
93
55
Unterfranken
Website besuchen
alles klar, ich denk das geht dann auf jeden fall in ordnung. :D

ach das ja gut, wenn da so paar leutchen umme ecke sind, die mit auf konzis gehen. :):)

denk ich auch :o ;):D

mein anderer kumpel zu dem ich den kontakt verloren hatte wegen seiner alten hat sich ja auch wieder gemeldet. er meinte er würde jetzt gerne öfter wieder was unternehmen. er wäre auch mitgefahren wenn er nicht schicht gehabt hätte. aber der soll sich ruhig öfter melden, so komm ich wenigstens wieder an massenhaft mukke :D:D
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.257
16.145
168
47
hey phönix *küsschen zuwerf* ;)
hehe alles gut bei dir? :D

denk ich auch :o ;):D

mein anderer kumpel zu dem ich den kontakt verloren hatte wegen seiner alten hat sich ja auch wieder gemeldet. er meinte er würde jetzt gerne öfter wieder was unternehmen. er wäre auch mitgefahren wenn er nicht schicht gehabt hätte. aber der soll sich ruhig öfter melden, so komm ich wenigstens wieder an massenhaft mukke :D:D
so siehts aus. :)
 

sauerkrautpizza

W:O:A Metalmaster
5 Aug. 2003
31.437
11
93
55
Unterfranken
Website besuchen
jup, gestern war von früh bis abends reiner dvd tag. nach der doku hab ich mir noch " die liga der außergewöhnlichen gentlemans" reingezogen , a headbangers journey und global metal. bis zum einschlafen. :D

echt???? die komplette doku durchgekuckt???? das sind doch über 6 stunden wenn ich mich recht erinnere :eek: reife leistung junge dame *klatscht* :D
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.257
16.145
168
47
der hats dir echt angetan was :D
der is so knuffig. ich würd das wauchen den ganzen tag nur knuddeln und drücken und keine ahnung. ich liebe die schnute von dem hund. so mit dem abgeknickten ohr. :D:D:D

hier ist auch eine kundin die so ein kleinen hund hat. der hat charlie chaplin füße und auch son abeknicktes ohr. ich freu mich immer wenn die beiden zu mir an die kasse kommen. :D:D
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.257
16.145
168
47
echt???? die komplette doku durchgekuckt???? das sind doch über 6 stunden wenn ich mich recht erinnere :eek: reife leistung junge dame *klatscht* :D
oh, wenn ich an dokus hänge gehts ab die lutzi. auf ( ich glaube phoenix wars) gabs mal eine doku " 100 jahre countdown. das ging früh um sechs los und ging bis in die späte nacht. da ging es ab 1900 paar zerquetsche bis ins jahr 1999. so grandios. hab die folge so oft schon gesehen und wenn sie kommt zieh ich sie immer wieder rein. :cool::cool::cool:
 

sauerkrautpizza

W:O:A Metalmaster
5 Aug. 2003
31.437
11
93
55
Unterfranken
Website besuchen
der is so knuffig. ich würd das wauchen den ganzen tag nur knuddeln und drücken und keine ahnung. ich liebe die schnute von dem hund. so mit dem abgeknickten ohr. :D:D:D

hier ist auch eine kundin die so ein kleinen hund hat. der hat charlie chaplin füße und auch son abeknicktes ohr. ich freu mich immer wenn die beiden zu mir an die kasse kommen. :D:D

kann ich mir gut vorstellen :D die kunden hintendran total nervös und phöni knuddelt nur mitm hund und vergisst alles um sich herum :D:D
 

sauerkrautpizza

W:O:A Metalmaster
5 Aug. 2003
31.437
11
93
55
Unterfranken
Website besuchen
oh, wenn ich an dokus hänge gehts ab die lutzi. auf ( ich glaube phoenix wars) gabs mal eine doku " 100 jahre countdown. das ging früh um sechs los und ging bis in die späte nacht. da ging es ab 1900 paar zerquetsche bis ins jahr 1999. so grandios. hab die folge so oft schon gesehen und wenn sie kommt zieh ich sie immer wieder rein. :cool::cool::cool:

als ich mir die dvd gekauft hab hab ich mir sie auch fast am stück reingezogen, aber doch nicht ganz vollständig. so ausdauernd wie du bin ich da doch nicht. irgendwann brauch ich dann doch mal ne pause