Der Forums-Kamin

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.257
16.144
168
47
fenster hab ich gestern geputzt. im herbst is das immer kagge wenn die sonne so tief steht und man den dreck so gut sieht :rolleyes: :D

an DEN kutten? den großen oder den kleinen? :D
beide. bei meiner will ich n paar patches austauschen hab von e`lell hier noch was rumfliegen und die kleine sollte auch mal lampsam fertig werden. ich bin blos noch am grübeln welches backpatch ich drauf mach. :D
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.257
16.144
168
47
du machst das schon :D das gibt die schönste gummihuhnkutte in ganzen rheingau :D
es wird wohl auch die einzigste bleiben. ich glaub nicht, daß noch irgentwer hier n gummihuhn hat, außer die hunde. :D

Ah, hört sich toll an :D
Ich werde gleich entweder mit meiner Mutter weg (nicht sehr wahrscheinlich), Mathe machen (zu 70% wahrscheinlich :o) oder wimmeln (zu 100% wahrscheinlich) :o:D
geh ne runde raus mit der mutti, sonne scheint. zocken kannste später noch. :)