sauerkrautpizza
W:O:A Metalmaster
das werd ich am 23.11. sehen.
ich bring meine matchboxautos mit
das werd ich am 23.11. sehen.
jup, mach ich. ich kuck heute nochmal. die cds schick ich dir morgen los. ich pack die dann in die box rein. nighthunter hat das album schon, vabrecha der.ich bin untröstlich, sag mir welche es sind dann brenn ich die nochmal wenn ich meine cd-box wieder hab. ich hab ja dann nächste woche wieder ein neues album. keine ahnung ob du die kennst? is so ne komische band mit namen insomnium bringen grad ein neues album raus sollen recht gut sein hab ich gehört
jup, mach ich. ich kuck heute nochmal. die cds schick ich dir morgen los. ich pack die dann in die box rein. nighthunter hat das album schon, vabrecha der.
hast du nicht auch so ein lkw von früher wo du im sandkasten damit gespielt hast? da können wir trude reinsetzen und damit in der bude hier rumfahren.ich bring meine matchboxautos mit
hast du nicht auch so ein lkw von früher wo du im sandkasten damit gespielt hast? da können wir trude reinsetzen und damit in der bude hier rumfahren.
oh gott, ich seh das bild gerade vor mir wo wir hier in action sind *umkipp*
ich muß mal kucken wie ich die alben bei mir aufm pc krieg. der will die dinger nicht in I tunes packen, scheiße.im internet gibts das schon länger. ich habs mir aber normal bestellt. sollte im laufe der woche kommen. schick ich dir sobald es da ist.
jaaaa, klasse. trude kommt dann hinten drauf.
ich muß mal kucken wie ich die alben bei mir aufm pc krieg. der will die dinger nicht in I tunes packen, scheiße.
jaaaa, klasse. trude kommt dann hinten drauf.
nee, bleib mal unruhig. das reicht doch erstmal. hmm, mal kucken ob ich noch wo n karton hab.mach dir mal kein stress deswegen. wenn nicht dann halt nicht.
ich hab ja nochne cd-box die ich dir schicken kann
kannste machen, die klapse ist nur ein ort weiter.ich dreh dann mit ihr ne runde durch eltville
kannste machen, die klapse ist nur ein ort weiter.
das wird der renner. sowas würde sich ganz schnell rumsprechen in dem kuhkaff.ich seh mich schon auf der titelseite vom eltviller tageblatt
das wird der renner. sowas würde sich ganz schnell rumsprechen in dem kuhkaff.
ich sage dann den leuten, daß du mir zugelaufen bist. und ich wollte dich nicht gleich ins tierheim abgeben. man wird für mich verständnis haben und mich achten.es wird sich aber auch rumsprechen dass DU MICH kennst. du wirst geächtet sein