Der Forums-Kamin

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Almödi666

W:O:A Metalmaster
24 Dez. 2006
10.940
4
83
Rheinland-Pfalz
Ah, ein neuer Herr, mit ihnen habe ich ja noch gar nicht wirklich kommuniziert :o:D

das darf sich gerne ändern! aber "neu" ist relativ. :o

ich hab mich tatsächlich gestern mal aufgerafft und war mit ein paar kumpels unterwegs. war recht nett, aber irgendwie doch wieder langweilig.

am mittwoch fahr ich auf pain konzi in aschaffenburg. erst hat es ausgesehen als müsste ich alleine hinfahren. jetzt kommen doch 2 kumpels mit. der eine hat mit metal rein gar nix am hut, der kommt nur mit weil ihm langweilig ist. der muss sich ausgerechnet sonne band für sein erstes metal konzi raussuchen :D und das mit 45 jahren :D:D

mit 45 jahre, da fängt das leben an! *träller*
pain ist doch aber geil. da hat er bestimmt auch seinen spaß!
aschaffenburg is' auch gar nicht sooo weit von mir weg. *überleg*
 

Lunae Princeps Femina

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2009
22.712
1.199
128
33
das finde ich aber eher erschreckend als lobenswert. :D

ne, aber ich freu mich immer über neue gesichter/avas.
was machst du denn so schönes? ich hab vorhin was von "hausaufgaben" gelesen, kann das sein?! :)

Die hab ich vorhin schon beendet :D
War nicht viel und fiel mir auch nicht schwer ;)
Jetzt sitze ich vorm Forum, lese nebenbei und werde irgendwann in später Zukunft dieses Abends nochmal duschen gehen :D

Und was machst du so schönes?
 

Almödi666

W:O:A Metalmaster
24 Dez. 2006
10.940
4
83
Rheinland-Pfalz
Die hab ich vorhin schon beendet :D
War nicht viel und fiel mir auch nicht schwer ;)
Jetzt sitze ich vorm Forum, lese nebenbei und werde irgendwann in später Zukunft dieses Abends nochmal duschen gehen :D

Und was machst du so schönes?

ach, bei mir ist es ganz schön lame gerade.
meine pizza war so krass mit knobi belegt, dass ich nun herzrasen habe! :o
was liest du denn schönes?
 

Lunae Princeps Femina

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2009
22.712
1.199
128
33
ach, bei mir ist es ganz schön lame gerade.
meine pizza war so krass mit knobi belegt, dass ich nun herzrasen habe! :o
was liest du denn schönes?

Hahahahaha :D
Na dann hoffe ich doch mal das heute Nacht keiner neben dir schlafen muss... diese Person wäre davon bestimmt nicht begeistert :D:D:D:D

Ich lese momentan von Diana Norman - die Königin der Piraten ;)
Ist bis jetzt echt gut... auch wenn der Titel noch keinen wirklichen Sinn ergibt :D
Aber ich hab ja auch noch nichtmal die Hälfte ;)
 

Almödi666

W:O:A Metalmaster
24 Dez. 2006
10.940
4
83
Rheinland-Pfalz
Hahahahaha :D
Na dann hoffe ich doch mal das heute Nacht keiner neben dir schlafen muss... diese Person wäre davon bestimmt nicht begeistert :D:D:D:D

Ich lese momentan von Diana Norman - die Königin der Piraten ;)
Ist bis jetzt echt gut... auch wenn der Titel noch keinen wirklichen Sinn ergibt :D
Aber ich hab ja auch noch nichtmal die Hälfte ;)

ne, heute nacht habe ich mein bett ganz für mich. höchstens der hund könnte fluchtartig das zimmer verlassen! :o aber ich mache sowas ja nicht. :D