Der Forums-Kamin

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.257
16.144
168
47
ein wenig unterstützung hätte ich in einer mir fremden umgebung schon erwartet. aber mich einfach so zu verstoßen ist schon sehr schwer für mich zu verkraften. vor allem weil ich ja von natur aus schon sehr sensibel bin :o
ich verstoß dich ja nicht, ich nehm dich doch bei mir auf, vastehste? ich bin ja dann bei dir, wenn du draußen mit trude rumfahren willst. du sollst dich ja nicht in der großen stadt verlaufen. :o
edit: ich bau dir auch das navi an das autochen ran. :o:D
 

sauerkrautpizza

W:O:A Metalmaster
5 Aug. 2003
31.437
11
93
55
Unterfranken
Website besuchen
ich verstoß dich ja nicht, ich nehm dich doch bei mir auf, vastehste? ich bin ja dann bei dir, wenn du draußen mit trude rumfahren willst. du sollst dich ja nicht in der großen stadt verlaufen. :o
edit: ich bau dir auch das navi an das autochen ran. :o:D

mama geht mit ihrem kleinen am rheinufer spazieren. der kleene mitm bobbycar und der gummihenne und mama hinterher "geh nich so nah ans wasser" :D:D
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.257
16.144
168
47
mama geht mit ihrem kleinen am rheinufer spazieren. der kleene mitm bobbycar und der gummihenne und mama hinterher "geh nich so nah ans wasser" :D:D
chrchr, die würden kucken da unten. :D

gleich mal den dritten weltkrieg inne küche wegmachen, wa. aber bischen bleib ich noch. :o
*kaffee rüber schieb*
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.257
16.144
168
47
*kaffeeschlürft* danke schön ;):)
küche könnt bei mir auch ne reinigung vertragen. also wenn du bei dir fertig bist gell :o :D
und sonst noch was vor heut?
nö, lass mal. mir reicht mein dreck hier. :D

hmm, müsst eigentlich noch fenster putzen bevor es richtig kalt wird. is ja gar nicht mein ding. :rolleyes: ansonsten wirds wohl heut ein doku dvd tag. inne glotze kommt nichts. hab mit der dvd schon angefangen. feine sache. :) vielleicht nebenbei noch an DEN kutten basteln.
 

sauerkrautpizza

W:O:A Metalmaster
5 Aug. 2003
31.437
11
93
55
Unterfranken
Website besuchen
nö, lass mal. mir reicht mein dreck hier. :D

hmm, müsst eigentlich noch fenster putzen bevor es richtig kalt wird. is ja gar nicht mein ding. :rolleyes: ansonsten wirds wohl heut ein doku dvd tag. inne glotze kommt nichts. hab mit der dvd schon angefangen. feine sache. :) vielleicht nebenbei noch an DEN kutten basteln.

fenster hab ich gestern geputzt. im herbst is das immer kagge wenn die sonne so tief steht und man den dreck so gut sieht :rolleyes: :D

an DEN kutten? den großen oder den kleinen? :D