sauerkrautpizza
W:O:A Metalmaster
ich sage dann den leuten, daß du mir zugelaufen bist. und ich wollte dich nicht gleich ins tierheim abgeben. man wird für mich verständnis haben und mich achten.![]()
du würdest mich einfach so verraten

ich sage dann den leuten, daß du mir zugelaufen bist. und ich wollte dich nicht gleich ins tierheim abgeben. man wird für mich verständnis haben und mich achten.![]()
warum verraten? dich kennt doch keiner hier.du würdest mich einfach so verraten![]()
![]()
jetzt bin ich geschockt
![]()
warum verraten? dich kennt doch keiner hier.![]()
ich verstoß dich ja nicht, ich nehm dich doch bei mir auf, vastehste? ich bin ja dann bei dir, wenn du draußen mit trude rumfahren willst. du sollst dich ja nicht in der großen stadt verlaufen.ein wenig unterstützung hätte ich in einer mir fremden umgebung schon erwartet. aber mich einfach so zu verstoßen ist schon sehr schwer für mich zu verkraften. vor allem weil ich ja von natur aus schon sehr sensibel bin![]()
ich verstoß dich ja nicht, ich nehm dich doch bei mir auf, vastehste? ich bin ja dann bei dir, wenn du draußen mit trude rumfahren willst. du sollst dich ja nicht in der großen stadt verlaufen.
edit: ich bau dir auch das navi an das autochen ran.![]()
chrchr, die würden kucken da unten.mama geht mit ihrem kleinen am rheinufer spazieren. der kleene mitm bobbycar und der gummihenne und mama hinterher "geh nich so nah ans wasser"![]()
chrchr, die würden kucken da unten.
gleich mal den dritten weltkrieg inne küche wegmachen, wa. aber bischen bleib ich noch.
*kaffee rüber schieb*
Hallo Kaminler
*rein flücht*
Hier zu Hause is schon wieder die Hölle los![]()
nö, lass mal. mir reicht mein dreck hier.*kaffeeschlürft* danke schön
küche könnt bei mir auch ne reinigung vertragen. also wenn du bei dir fertig bist gell![]()
und sonst noch was vor heut?
moin luna!
was hastn wieder angestellt![]()
nö, lass mal. mir reicht mein dreck hier.
hmm, müsst eigentlich noch fenster putzen bevor es richtig kalt wird. is ja gar nicht mein ding.ansonsten wirds wohl heut ein doku dvd tag. inne glotze kommt nichts. hab mit der dvd schon angefangen. feine sache.
vielleicht nebenbei noch an DEN kutten basteln.
Gar nix![]()
huhu luna.*kaffee geb*