Der Forums-Kamin

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.257
16.143
168
47
moin hühnermutti :D:D so früh schon fit? :D
chrchr, so früh is gut, wollt eigentlich vor 10 aufstehen. nuja war gerda duschen und asitz mit kaffee hier. maschine läuft auch schon. :)

hab gestern in die cds mal reingehört. iced earth hängt bei zwei liedern abe geht noch und bei dark age haste ein album falsch druff gepackt. die silent republic hab ich schon. :D
 

sauerkrautpizza

W:O:A Metalmaster
5 Aug. 2003
31.437
11
93
55
Unterfranken
Website besuchen
chrchr, so früh is gut, wollt eigentlich vor 10 aufstehen. nuja war gerda duschen und asitz mit kaffee hier. maschine läuft auch schon. :)

hab gestern in die cds mal reingehört. iced earth hängt bei zwei liedern abe geht noch und bei dark age haste ein album falsch druff gepackt. die silent republic hab ich schon. :D

ich bin untröstlich, sag mir welche es sind dann brenn ich die nochmal wenn ich meine cd-box wieder hab. ich hab ja dann nächste woche wieder ein neues album. keine ahnung ob du die kennst? is so ne komische band mit namen insomnium :o bringen grad ein neues album raus :o sollen recht gut sein hab ich gehört :o