Der Forums-Kamin

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.256
16.141
168
47
Oder du has dann keine Haare mehr aufm Kopp :o
das wäre ganz schlecht, so mit n mönchskranz aufn kopp kommt nich gut bei mädels. :o:D

das kenn ich..

jup, gleich nebenbei nochmal anschmeißen:cool:
ich hab mit jemanden von hier das fanpacket auffe homepage bestellt. besser gesagt der jenige. mein englisch is nich so dolle dafür. ich bin mal gespannt wann das packet eintrifft. da ist auch die cd, t-shirt und noch bischen kleinkram drin. man was freu ich mich auf die scheibe. und nächsten monat zum konzi. :):):)
 

Nighthunter

W:O:A Metalmaster
10 Aug. 2008
5.965
1
83
33
im schönsten Dorf der Welt!
www.myspace.com
das wäre ganz schlecht, so mit n mönchskranz aufn kopp kommt nich gut bei mädels. :o:D

ich hab mit jemanden von hier das fanpacket auffe homepage bestellt. besser gesagt der jenige. mein englisch is nich so dolle dafür. ich bin mal gespannt wann das packet eintrifft. da ist auch die cd, t-shirt und noch bischen kleinkram drin. man was freu ich mich auf die scheibe. und nächsten monat zum konzi. :):):)

Seeexeeeey!!:D:D



uuuiii..das ist natürlich nochmal ein wenig schöner, so mit Shirt und dem anderen Gedöns - ich hab nur die ''einfache'' Limited Edition mit Schweißband und Buttons...aber bin halt nicht so der Freund von Onlineshops ;)
'n Shirt werde ich mir aber im November auch noch gönnen, hoffe mal, dass die ihre ganze Palette dabei haben oder zumindest den blau-schwarzen all-over-Print aus'm Shop
 

Lunae Princeps Femina

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2009
22.712
1.199
128
33
Seeexeeeey!!:D:D



uuuiii..das ist natürlich nochmal ein wenig schöner, so mit Shirt und dem anderen Gedöns - ich hab nur die ''einfache'' Limited Edition mit Schweißband und Buttons...aber bin halt nicht so der Freund von Onlineshops ;)
'n Shirt werde ich mir aber im November auch noch gönnen, hoffe mal, dass die ihre ganze Palette dabei haben oder zumindest den blau-schwarzen all-over-Print aus'm Shop

Ich würde sterben ohne Onlineshops :o:D
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.256
16.141
168
47
Hallo Hunter :p



Naja... gibt bestimmt welche bei denen das gut aussieht :confused::confused:
*würg* :(

Seeexeeeey!!:D:D



uuuiii..das ist natürlich nochmal ein wenig schöner, so mit Shirt und dem anderen Gedöns - ich hab nur die ''einfache'' Limited Edition mit Schweißband und Buttons...aber bin halt nicht so der Freund von Onlineshops ;)
'n Shirt werde ich mir aber im November auch noch gönnen, hoffe mal, dass die ihre ganze Palette dabei haben oder zumindest den blau-schwarzen all-over-Print aus'm Shop
ja, da heißt es dann wieder merchstand plündern. ich will mal kucken was die an pullis oder longsleeves dabei haben, wäre ganz gut. ne jacke und zwei t-shirts hab ich von den jungs schon und klar alle alben eben. :):):)